4.0 von 5 Sternen Erst Sci-Fi, dann Fantasy und keine METRO
Diese Rezension ist mit der Ausnahme der beruflichen Bezeichnung des Protagonisten und des "Gesamtspielraums" spoilerfrei!

Als erstes möchte ich alle eventuellen Leser darauf vorbereiten, dass dieses Buch nicht in der Metro spielt. Genau genommen hat es nicht mal im Entferntesten was mit der Metro im U-Bahn-Sinne zu tun, lediglich der Hintergrund, den...
Vor 21 Monaten von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Metro Horizont wird erweitert aber muss das wirklich sein
Eigentlich müsste man für dieses Buch zwei Rezensionen schreiben, eine bis Seite 430 und eine für den Rest.
Es ist sicherlich nicht einfach, ständig neue, spannende und interessante Metro Geschichten zu erfinden. Handlungsraum und Ressourcen sind limitiert und bringt man als Autor etwas gravierend neues, dann stellt sich schnell die Frage ob das...
Vor 23 Monaten von Maxim veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen 2/3 super, 21. August 2013
bis zur Ankunft in Venedig ein spannendes Buch, danach gleitet die Handlung für meinen Geschmack zu sehr in eine Geistergeschichte ab.

5.0 von 5 Sternen klasse buch, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Wurzeln des Himmels: Metro 2033-Universum-Roman (Broschiert)
ich bin ein großer Fan der Buchserie. Habe alle Bücher und bestelle mir immer die neuesten Bücher vor. Sie sind gut und spannend geschrieben alles passt zusammen. Es sin alles eigenständige >Geschichten aber sie sind alle im gleichen Thema

4.0 von 5 Sternen geschmäcker sind verschieden, 3. August 2013
Ich habe alle teile gelesen und mir persönlich gefällt der teil nicht so sehr die teile die in russland spielen finde ich besser aber die geschmäcker sind verschieden fans sollten trotzdem zugreifen lieferung wie immer pünklich

4.0 von 5 Sternen Nicht so einfach zuverstehen., 1. Oktober 2013
Alle Büche die bis her zu der Metro Serie herraus kammen, schein die Buch nicht so einfach zu lesen, es bezieht sich auch sehr auf das religiöse.Das ende von dem Buch des Autors schreit ja förmich nach dem Band 2 "Die Wurzeln des Himmels", bitte mehr davon.

3.0 von 5 Sternen Naja hart an der Grenze., 22. Juli 2013
Es gibt nur 3 Sterne weil es nicht wie die ueblichen Bücher ist, eher sehr sehr gewöhnungsbedürftig, Was ja nicht schlimm ist aber doch zu kirchlich und meiner Meinung nach schon viel Fantasy Touch hat. Wir wollen mal abwarten wie andere Europäer abschneiden, ich hoffe nur falls es einen deutschen Teil gibt das nicht Frau Merkel mitmacht.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 27. August 2013
Hier lief alles glatt über die Bühne und es gab keine Beanstandungen. _ _ _ _ _ _ _ _

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die Wurzeln des Himmels: Metro 2033-Universum-Roman
Die Wurzeln des Himmels: Metro 2033-Universum-Roman von Tullio Avoledo (Broschiert - 10. Juni 2013)