Hier klicken Fashion Sale Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. August 2012
Vielen Dank für die lustigen, kurzweiligen Anekdoten!
Schon lange habe ich mich nicht mehr so beim Lesen amüsiert.
Habe stellenweise sogar Tränen gelacht, weil ich fast annehmen musste, es handelte sich hierbei um das Drehbuch unseres Familienalltags. Wir haben schon Ausschau nach
der versteckten Kamera gehalten...Apropos: Das Buch sollte unbedingt verfilmt werden! Fazit: absolut empfehlenswert und die Gewissheit: Wir sind nicht alleine!!!
am 27. November 2012
habe dieses buch verschenkt an junge eltern.dieses buch ist mit viel witz geschrieben und nimmt einem den eigenen druck das es nicht immer perfekt laufen kann!!!denn auch in scheinbar perfekten familien spielen sich die allgemeinen diskussionen mit den kindern wieder,denn auch diese kinder essen nicht immer brav ihr gemüse!!!!
am 22. September 2013
Das Buch ist lesenswert für alle Eltern und auch die, die es noch werden wollen. Es stellt die täglichen Erlebnisse von Eltern, auf spaßige Weise vor und hilft in manchen Situationen, das alles nicht so ernst zu nehmen.
am 11. Februar 2013
Ganz nett geschrieben, aber der Brüller war das nicht. Keine besonders amüsanten oder besonderen Geschichten. Hatte mir mehr davon erwartet.
am 5. Februar 2013
Hab das Buch meinem Mann geschenkt. Er hat zwar ein paar mal schmunzeln müssen beim Lesen, fand es aber ansonsten nicht so prickelnd. Ich selber hab es noch nicht gelesen, von daher erstmal 4 von 5 Sternen.