5.0 von 5 Sternen Wie immer ... sehr schön aufgemacht und leckere Rezepte
Veröffentlicht am 11. November 2009 von Elilein113

3.0 von 5 Sternen kochen
Gute Tipps und Tricks, aber die Rezepte sind nicht das, was ich erwartet habe. Viel Fisch, was nicht so unsere Richtung ist. Ansonsten schön gebundenes Buch mit schönen Fotos.
Veröffentlicht am 8. März 2011 von gigi

5.0 von 5 Sternen Wie immer ... sehr schön aufgemacht und leckere Rezepte, 11. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Einfach fantastisch!: Neue Rezepte, Tipps & Tricks der Spitzenköchin - (Gebundene Ausgabe)
Bin seit ein paar Tagen Besitzerin des neuen Lea Linster Kochbuches und muss sagen ... es gefällt mir sehr gut. Da ich alle anderen Kochbücher von ihr auch habe, kann ich sagen, dass ihre Kochbücher durchaus für den Hausgebrauch geeignet sind. Ihre Creme Brulee kommt regelmäßig auf den Tisch und ist gelingsicher und super in der Vorbereitung. Also ich mag die Kochbücher von Lea Linster und kann sie ALLE nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Hobby-Köche ein Muss, 16. März 2014
Das ist nicht das erste Buch von Lea Linster das ich benutze. Die Rezepte und Tipps sind einfach das was wir lieben. Man braucht keine 50 verschiede seltene oder im normalen Handel nicht zu findende Zutaten die man dann nur ein einzuges mal im Leben benutzt wie bei einigen anderen "Köchen". Die beschriebenen Rezepte gelingen und schmecken zudem vorzüglich. Wir warten schon auf das nächste Buch.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 31. Dezember 2009
bei weit über 300 Kochbüchern, die ich gelesen habe, war nur sehr selten eins so ansprechend, mitreißend und voller heiterer Überzeugung geschrieben und illustriert.

5.0 von 5 Sternen Lea Linster, 20. Februar 2010
Zur Zeit unser Lieblings-Kochbuch mit sehr guten Ideen. Wir haben bereits einige Bekannte mit dem Buch beschenken können und einige Gerichte genossen.

5.0 von 5 Sternen Lea Linster = einfach super . . . .!!, 9. März 2010
H. W. Zwick "tobiradeln" (Bous, Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alle Rezepte in den Büchern von Lea Linster sind nachkochenswert . . .
Insbes. die "basic's" sollten elementare Bestandteile aller Kochbücher sein. Leider fehlen sie bei anderen . . .; aber nicht bei Lea !!
Eine tolle Köchin und tolle Rezepte.
Und: Immer noch die einzige Frau,die den "bocuse d'or" gewann !!
HWZ

3.0 von 5 Sternen kochen, 8. März 2011

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 13. Februar 2013
Ich kann da wenig zu sagen,
aber meine Frau und deren Freundinnen sind hell auf begeistert.
Die Rezepte sind fantastisch und es schmeckt unheimlich gut.
Für koch begeisterte sehr zu empfehlen, sagt meine Frau !!!

4.0 von 5 Sternen einfach raffiniert:schnelle rezepte für jeden tag, 27. Oktober 2010
Nicht immer leicht zu lesen. Die Rezepte sind gut aber teilweise nur für Fortgeschrittene

Einfach fantastisch!: Neue Rezepte, Tipps & Tricks der Spitzenköchin -
Einfach fantastisch!: Neue Rezepte, Tipps & Tricks der Spitzenköchin - von Lea Linster (Gebundene Ausgabe - 2. November 2009)