4.0 von 5 Sternen Ohne dich gibt es keinen Himmel!
Der 91-jährige Ira hat auf einer einsamen Landstraße einen Autounfall und stürzt eine Böschung herab. Auf der Schwelle zwischen Leben und Tod erscheint ihm seine verstorbene Frau Ruth und gemeinsam reflektieren sie ihr bewegtes Leben. Parallel dazu lernt der Leser Sophia und Luke kennen. Sophia studiert Kunstgeschichte und Luke ist ein Cowboy, der...
Vor 11 Monaten von Michael Krause veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber....
das ist bei Weitem nicht Nicholas Sparks Glanzstück, da habe ich schon wesentlich bessere Bücher von ihm gelesen.
Die Idee ist an sich nicht schlecht zwei Liebesgeschichten zu erzählen, die sich im späteren Verlauf des Buches dann kreuzen.Mich hat es aber stellenweise gelangweilt, die Seiten haben sich gezogen wie Gummi und ich wollte das...
Vor 10 Monaten von Pit veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wie immer fließen Tränen!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Erscheinung dieses Buches sah. Habe es mir zu Weihnachten gewünscht und sofort angefangen zu lesen. Nicholas Sparks ist für mich einer der besten Romanautoren. Seine Bücher fesseln mehr, als alle anderen.
Das Buch beschreibt drei Charaktere und man fragt sich wirklich, wie diese am Ende zueinander finden sollen.
Ich habe wirklich, wie bei fast allen Büchern von ihm geweint und bin traurig, dass ich das Buch schon durch habe.
Super !

5.0 von 5 Sternen Ein typischer Sparks, sehr fesselnd, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich: Roman (Kindle Edition)
Ein tolles Buch voller Emotionen . Charakterlich interessante Figuren, wunderbar beschrieben. Unbedingt lesen. Ich konnte den Roman nicht weglegen. Toll

5.0 von 5 Sternen Schön, wie immer!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich: Roman (Kindle Edition)
Nicholas Sparks hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Eine sehr schöne Geschichte, mir gefiel die generationsübergreifende Story sehr, romantisch wie immer und zum Glück mit Happy End.

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres,sehr gefühlvolles,wunderbares Buch von Nicholas Sparks. Ein musthave für jeden Sparks Fan., 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich: Roman (Kindle Edition)
Ein weiteres Meisterwerk von Nicholas Sparks.Wie all seine Werke so emotional,mit viel Herzblut verfasst.Spaks ist immer sehr gefühlvoll und zeitlos.
Für mich ein musthave für jeden Sparksfan.

5.0 von 5 Sternen TOLL!!!!!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ein echter Sparks! Enthält alles was sich Frauen so wünschen: Herzschmerz, die richtigen großen Gefühle, tolle Menschen, Spannung und vor allem es geht Gut aus!!!!
Was für mich sehr wichtig ist.
Nach mein Weg zu dir war ich etwas skeptisch(wobei mir dieser Roman auch sehr gut gefallen hat), aber diesesmal war es für mich noch viel besser!
Leicht zu Lesen und das hin und her schwenken zwischen den Personen finde ich total toll.
Man weiß sehr lange nicht wo die beiden Geschichten sich treffen, zum Schluss überschlagen sich die Ereignisse, man kann das Buch gar nicht mehr weglegen, zumindest ist es mir so ergangen.
Hoffentlich gibt es bald wieder Nachschub von Nicholas Sparks!!!!!
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich: Roman (Gebundene Ausgabe)
Als Nicholas Sparks Fan ein absolutes MUSS! Es wird natürlich nichts verraten aber es ist ein Traumbuch - wie nicht anders von diesem Autor erwartet.

5.0 von 5 Sternen Ein etwas anderer Sparks..., 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich: Roman (Kindle Edition)
Der neueste Roman meines Lieblingsautors Nicholas Sparks hat mich sehr überrascht.
Er verwendet einen anderen Schreibstil als in den bisherigen Werken und erzählt so gleich zwei Geschichten, die überraschend und auf eine wundervolle Art miteinander verknüpft werden.
Wie immer war ich an vielen Stellen zu Tränen gerührt...
So einfühlsam wie Nicholas Sparks schreibt kaum jemand. Ich fühle mich jedes mal als Teil der Geschichte und bin völlig darin vertieft.
Das Buch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich (Audio CD)
Es war ein Geschenk an meine Tochter. Sie war total begeistert und wünscht sich bald wieder eines. Super Hörbuch!!! Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Ergreifend schön!, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich: Roman (Gebundene Ausgabe)
Sobald ich diesen Roman auf meinem Kindle hatte, las ich in jeder freien Minute. Es ist immer wieder wundervoll, mit welchem Feingefühl Nicholas Sparks seine Figuren gestaltet, ihnen Leben einhaucht. Es ist, als wenn im Kopf bereits der Film dazu läuft!
Hier werden 2 Liebesgeschichten parallel zueinander erzählt, die von Ira und Ruth wird rückblickend erzählt, während der über 90 Jahre alte Ira schwer verletzt nach einem Unfall in seinem Auto gefangen ist. Dort hat er Visionen von seiner bereits verstorbenen Frau Ruth, und gemeinsam erinnern sie sich an ihr gemeinsames Leben. Dieses ist keineswegs immer leicht gewesen, hatte einige Prüfungen für die beiden, die sie jedoch aufgrund ihrer tiefen Liebe zueinander gemeistert haben.
Die zweite Liebesgeschichte ist die des Bullenreiters Luke und der Kunstgeschichte-Studentin Sophia. Nach ihrem ersten zufälligen Aufeinandertreffen entwickelt sich eine zarte Liebe, die im Laufe der Geschichte immer stärker wird. Auch diese Liebe steht auf dem Prüfstand.
Beide Liebesgeschichten scheinen gar nichts gemeinsam zu haben, bis zum 29. Kapitel. Da treffen die Protagonisten aufeinander und die Voraussetzungen für den z.T. überraschenden Schluss werden geschaffen...
Alles in allem wieder fast pünktlich zur Adventszeit ein Roman für's Herz.

5.0 von 5 Sternen Kein Ort ohne dich, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Ort ohne dich: Roman (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch - es ist der Hammer! Damit hat er sich selber übertroffen! Wunderschön geschrieben! teilweise Schrecklich zu lesen weil die Geschichte einen so berührt und traurig macht.. aber auch mit viel Spannung :)

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›

Kein Ort ohne dich: Roman
Kein Ort ohne dich: Roman von Nicholas Sparks (Gebundene Ausgabe - 25. November 2013)