5.0 von 5 Sternen Witzig und treffend, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken - Kalender 2014 (Kalender)
Ich hatte so meine Zweifel, ob ein Kalender mit Statistikdaten wirklich lustig ist. Aber meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Für jede Kalenderwoche gibt es eine Grafik mit witzigen Komentaren mit Aha-Effekt. Einfach aber genial!

5.0 von 5 Sternen Begleitet mich auf meinem Schreibtisch, 1. Mai 2014
Ich habe mir den Kalender selbst gegönnt. Er begleitet mich nun Woche für Woche auf meinem Schreibtisch und die Kollegen kommen auch nicht umhin einmal wöchentlich vorbeizuschauen, was es denn diesmal Lustiges gibt.

5.0 von 5 Sternen Interessant, witzig, aufschlussreich!, 28. Februar 2014
Ein toller Kalender für das neue Jahr, viele interessante, witzige und vor allem aufschlussreiche Statistiken, die einen da überraschen und schon oft zum schmunzeln bringen.

5.0 von 5 Sternen wahnsinnig witzig, 23. Januar 2014
Ich bekomme inzwischen überdurchschnittlich häufig Besuche von Kollegen, die alle nur das neueste Kalenderblatt sehen wollen. Es gibt natürlich mal mehr und mal weniger witzige Grafiken, aber man kennt die Situationen alle aus dem Alltag. Insgesamt ein gelungenes Werk!

5.0 von 5 Sternen Lustig, 22. Januar 2014
Sorgt für viel Erheiterung im Büro und oft mal erkennt man sich und sein Umfeld in den Torten überdeutlich wieder.

5.0 von 5 Sternen lustige Idee, 13. Januar 2014
Wenn man jemandem mit Humor etwas schenken will, ist dieses Buch perfekt. Man schmunzelt und lacht..erkennt sich selbst im Buch wieder.
Nette Idee mit den Diagrammen.
Man ist zwar schnell durch aber das Buch bietet vieeeel stoff für Diskussionen. :-) Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Dezember 2013
Genau wie die Bücher ist auch der Kalender lustig und jede Woche gibt es eine neue Grafik, auf die man sich freuen kann.

4.0 von 5 Sternen Lustig und unterhaltsam, 5. Dezember 2013
Zur Entspannung und zum Schmunzeln. Mehr ist nicht zu sagen. Verstehe nicht, warum man eine bestimmte Anzahl Wörter schreiben muss.

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 28. November 2013
Ein herrlich lustiges Buch,das augenzwinkernd die Wahrheit spricht und in dem man sich und andere gut wiederfinden kann ;-)
Sehr gut auch als Geschenk geeignet. Wir haben schon einige Exemplare verschenkt (auch vom Nachfolger "Haustür"), das Feedback war zu 100% positiv.
Ein Muss für den, der gern ( auch über sich selbst) lacht!

Gebraucht & neu ab: EUR 6,57
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen