Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Dezember 2013
Der Kalender ist einfach eine super Ergaenzung fuer mein taegliches Training.

Super uebersichtlich - einfach zu haendeln und in praktischer Groesse.

Sogar die Tipps finde ich hier und da sehr hilfreich und interessant.

SPITZE FUER JEDEN LAEUFER :D
am 21. November 2013
Seit ich ihn benutze, möchte ich ihn nicht mehr missen. Für mich das ideale Trainingsdokumentationsmedium abseits der ganzen elektronischen Gimmicks. Nur die Farbgebung wird immer greller und damit nicht mehr so angenehm für die Augen.
am 24. Februar 2014
Immer wieder -jedes Jahr aufs Neue- ein toller Kalender. Mein Freund benutzt ihn schon ewig. Es sind nützliche Tipps drin und man kann alles gut bewerten
am 6. Januar 2014
Ich kaufe meiner Frau nun seit 2010 diesen "Kalender" also besser gesagt, diese Motivationsstütze als Weihnachtsgeschenk. Verbunden mit schönen Erinnerungen an Läufe, lustigen Versen, Trainingsergebnissen, Leistungsspiegel,ist es eine tolle Statistik über mehrere Jahre wie ausgeglichen man doch ist. Ja, der Trainigskalender im Smartphon zeigt auch die gesamten kcal, die errechnete Gesamtstrecke, komische Belohnungen in Form von Früchten und per GPS die gelaufenen Strecken an. Aber ein Buch bleibt ein Buch! Das wird jeder Buchhalter bestätigen. Knisterndes Blättern ist doch schöner!
Vielen Dank Achim und weiter so! Erfreu uns (ich hab ein Geschenk und meine Frau freut sich) jedes Jahr mit einem neuen Kalender!
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Februar 2014
Achims Bücher haben mir den Winter erhellt und deshalb war es nahe liegend zu seinem Kalender zu greifen als ich mir einen Laufkalender angeschafft habe

Der Kalender bietet mir alles was ich eintragen will

ZEIT
Strecke
LAUNE
sonstige Kommentare

Zudem Weisheiten rund ums Laufen, jetzt heißt es fleissig füllen und laufen laufen eintragen laufen :P
am 6. Januar 2014
WAr ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, die Dauerläuferin ist. Außer, dass man sehr gut Termine eintragen kann, besteht auch die Möglichkeit die tägliche Leistung einzutragen und zu vergleichen. Zusätzlich kann man nachlesen, wo die Stadtläufe, Halbmaratons u. Maratons stattfinden und jede Menge Tips für Leistungssteigerung, gesunde Ernährung, Lauftreffs...
am 11. Juli 2013
Schon seit Jahren mein Kalender mit täglichen Feldern für alle Laufwütigen und Kumulationsfeldern für Woche und Monat ... werde trotz paralleler Nutzung einer Garmin mit Aufzeichnungs- und PC-Übertragungsfunktion immer auch auf die Papiervariante zurückgreifen. Außerdem enthält der Kalender stets amüsante und hilfreiche Infos.
am 20. Oktober 2013
Ich bin zu bequem immer den Computer hochzufahren um meine Kilometer in Tools einzugeben. Mit dem Smartphones laufen ist auch manchmal umständlich. Da ich nächstes Jahr meinen ersten Marathon angehen möchte, werde ich diesen mal nutzen. Stift und Kalender hat man schneller zur Hand.