4.0 von 5 Sternen Mondkalender mit Schnell-Info, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Mond leben 2014: Taschenkalender (Broschiert)
Als schnelles Nachschlagewerk mit Symbolen ist der Kalender durchaus tauglich für den täglichen Gebrauch. So kann man manche Termine, wenn man die Wahl hat, doch auf den entsprechenden Tag legen, wo der Mond für den besonderen Zweck eher günstig steht ...

5.0 von 5 Sternen Klasse Kalender, 3. Februar 2014
Kaufe diesen Kalender seit Jahren.
Sehr gute Aufmachung zu einem akzeptablen Preis.
Habe auch schon andere angesehen aber von Einteilung, Erklärung und Aufmachung finde ich diesen am Besten.

5.0 von 5 Sternen Ohne Mondkalender geht gar nichts, 2. Februar 2014
Seit Jahren habe ich diesen Kalender und keinen anderen, übersichtliche Aufmachung, einfache verständliche Erklärungen, das ist der für mich er einzig gute Mondkalender.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet., 21. Januar 2014
Seit Jahren ist dieser Kalender mein Begleiter. Ich bin vor wie nach damit sehr zu frieden. 2015 wird er auch wieder zu mir gehören.

5.0 von 5 Sternen Mondkalender, 17. Januar 2014
Dieser Kalender ist sehr übersichtlich aufgebaut, so daß auf einen Blick zu erkennen ist, was an jedem Tage im Einklang mit dem Mond zu tun ist. Ich benutze ihn schon seit Jahren und kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Kalender, 13. Januar 2014
O.K., ich gehe nicht 100 % mit dem Mond, glaube aber,, dass der Mond viele Dinge beeinflussen kann.
Dafür ist dieser Kalender ein toller Begleiter und ein schöner dazu. Nutze ihn schon seit vielen Jahren und weiss
so immer, wann ein Friseurbesuch am Besten ist.

5.0 von 5 Sternen Leben mit dem Einklang vom Mond, 5. Januar 2014
Sehr gute Verarbeitung. Beschrieben ist dieser Kalender so wie er dann auch kommt. Schnelle und gute Übersicht mit viel Platz für Notizen. Kann ich nur weiter Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mit dem Mond leben 2014, 1. Januar 2014
Ich kaufe mir jedes Jahr diesen Mond-Kalender mit den täglichen Hinweisen in allen Bereichen des Lebens und möchte nicht mehr darauf verzichten.

5.0 von 5 Sternen gut und einfach, 28. Dezember 2013
ich habe diesen Kalender schon 14 Jahre und werde ihn jedes Jahr wieder nehmen.er begleitet mich täglich immer wiederEinfach super

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. Dezember 2013
Ich kaufe mir diese Kalender schon seit Jahren, sind sehr übersichtlich und gut verständlich aufgebaut. Für die tägliche/wöchentliche Planung ein sehr gut von mir

Mit dem Mond leben 2014: Taschenkalender
Mit dem Mond leben 2014: Taschenkalender von Helga Föger (Broschiert - 3. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen