Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. November 2012
Sind viele leichte Rezepte drin leicht erklärt leicht zu nach kochen und vieles bekommt man auch in den normalen Supermarkt ist schön gegliedert in Salate Hauptmahlzeit mit Reis mit Kartoffeln Eintöpfe und Suppen Desserts sehr schön das einzige was mit stutzig gemacht hat sind die Punkte wenn ich sehe für eine Haupt Mahlzeit 12 Punkte das ist schon viel. Ansonsten versteh ich auch nicht alle Rezepte wenn dort steht Rezept für 4 Personen zb. Dann so 300 g Mehl und in Klammern steht dann pro Portion 100g das geht doch vorne und hinten nicht wenn ich für 4 Personen koche.aber zum Anregungen holen gut
am 17. Januar 2013
... wie die Überschrift schon sagt, das Buch ist wirklich super und absolut empfehlenswert.
Mein Mann und ich haben seit kurzem mit Weight Watchers angefangen, entsprechend wollte ich einige Anregungen für verschiedene Rezepte und Mahlzeiten.

Durch die Einteilung in verschiedene Kategorien wie z. B. Snacks, Hauptmahlzeiten oder Backen, ist für jede Gelegenheit etwas dabei.
Die einzelnen Rezepte sind abwechslungsreich und weitreichen, von Hack, Steak bis Lamm sind (fast) alle Fleischsorten vertreten.

Einziger Minuspunkt und deswegen gibt es auch einen Punkt Abzug:
Ich vermisse die Aufzählung der einzelnen Zutaten mit den jeweiligen ProPoints Angaben. In anderen Rezeptbüchern wird dies so gehandhabt und erwies sich als wirklich praktisch. Mag man eine Zutat nicht kann man diese entsprechend weglassen und die Points abziehen - hier muss man die Zutat erst separat heraussuchen und dann "manuell" abziehen. Umständlich, aber geht trotzdem.
am 30. April 2012
wie bereits bei einer anderen Ww Buch Rezension erwähnt, betreibe ich WW nicht.
Diese Buch dient lediglich für die Rezepte, die ich total klasse und toll zum nachmachen finde.
Bisher konnte ich die Anleitungen super umsetzten und es hat bisher immer geschmeckt.

Allerding sollte man als Otto-Normalverbraucher die Mengen angaben etwas anpassen ;)
am 21. Februar 2012
Ich besitze schon so einige WW-Kochbücher und manche Rezepte kommen mir auf den ersten Blick bekannt vor, z. B. aus dem "Das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 1+2" mit den alten PointsPlus. Dennoch fünf Sterne von mir, weil ich für alte oder ähnliche Rezepte keine ProProints ausrechnen muss, ich diese Rezepte neu für mich entdecken und auch viele neue Rezepte ausprobieren kann - einfach, frisch, leicht, typisch WW!
am 15. November 2014
Ist super :) obwohl gebraucht sieht es aus wie neu !! Rezepte sind nix für Leute die Low Carb Essen wollen aber dann kann man die Zutaten auch einfach ersetzten:) alles super beschrieben
Danke
am 8. Mai 2013
gut gestaltetes Kochbuch mit vielen Anregungen für kalorienarme schmackhafte Kost. Wir benutzen es mittlerweile sehr oft und die Waage zeigt langsam, langsam, dass sie auch niedriger kann
am 11. März 2012
das Weight-Watchers Kochbuch bietet ein sehr umfangreiches Angebot an. Habe es erst kürzlich erworben und noch nicht alles nachgekocht. Aber die Gerichte sind sehr schmackhaft und auch schnell nach zu kochen.
am 5. Oktober 2015
Ich mag die angebotenen Rezepte gern und bin auch generell ein Fan vom WW - Konzept.
Aber auch als nicht WW - Mitglied kann man einen großen Nutzen aus dem Buch ziehen, denn ich zum Beispiel hatte kaum Ideen als ich anfing mich mit gesunder, aber auch Familien tauglicher Koch-Weise auseinander zu setzen.
Generell sind die Anregungen leicht umsetzbar und auch schmackhaft. Ich würde das Buch weiter empfehlen!
Einen Stern Abzug gebe ich, weil sich die Rezepte teils decken mit anderen WW Kochbüchern und den Rezepten aus der App, dementsprechend die neuen Anregungen etwas ausbleiben.
am 11. April 2014
Wir finden das Buch klasse es gibt super Rezepte die auch noch schmecken :-) Es ist einfach zu machen und die Points werden auch aufgelistet um sich immer das richtige Essen für den Tag zu gestalten. Und funktioniert prima hab jetzt nach der Schwangerschaft mein Gewicht zurück bzw 8 Kilo abgenommen. Ein schönes Gefühl auch zum weitermachen....
am 23. Juli 2013
Wir haben nun schon das dritte Weight Watchers Kochbuch und auch das hier passt. Von über 20 Gerichten, die wir bisher ausprobiert haben, war ein einziges nicht so unser Ding. Der Rest war Top und hat auch schon Normalesser sehr überzeugt. Und das Beste daran. Wir haben abgenommen ohne bisher nicht annähernd etwas zu vermissen.