4.0 von 5 Sternen Viele leichte Rezepte
Veröffentlicht am 15. November 2012 von evelina jasinski

3.0 von 5 Sternen Einige tolle Rezepte
Nun ja, es gibt tolle Anregungen in diesem Buch, doch nicht alles trifft unseren Geschmack.
Es ist aber eine gute Hilfe zum Abnehmen.
Vor 21 Monaten von Rudolf Spörk veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Viele leichte Rezepte, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Weight-Watchers-Kochbuch: die 135 besten Rezepte, genießen nach dem ProPoints-Plan (Broschiert)
Sind viele leichte Rezepte drin leicht erklärt leicht zu nach kochen und vieles bekommt man auch in den normalen Supermarkt ist schön gegliedert in Salate Hauptmahlzeit mit Reis mit Kartoffeln Eintöpfe und Suppen Desserts sehr schön das einzige was mit stutzig gemacht hat sind die Punkte wenn ich sehe für eine Haupt Mahlzeit 12 Punkte das ist schon viel. Ansonsten versteh ich auch nicht alle Rezepte wenn dort steht Rezept für 4 Personen zb. Dann so 300 g Mehl und in Klammern steht dann pro Portion 100g das geht doch vorne und hinten nicht wenn ich für 4 Personen koche.aber zum Anregungen holen gut

4.0 von 5 Sternen Ein super Buch ..., 17. Januar 2013
... wie die Überschrift schon sagt, das Buch ist wirklich super und absolut empfehlenswert.
Mein Mann und ich haben seit kurzem mit Weight Watchers angefangen, entsprechend wollte ich einige Anregungen für verschiedene Rezepte und Mahlzeiten.

Durch die Einteilung in verschiedene Kategorien wie z. B. Snacks, Hauptmahlzeiten oder Backen, ist für jede Gelegenheit etwas dabei.
Die einzelnen Rezepte sind abwechslungsreich und weitreichen, von Hack, Steak bis Lamm sind (fast) alle Fleischsorten vertreten.

Einziger Minuspunkt und deswegen gibt es auch einen Punkt Abzug:
Ich vermisse die Aufzählung der einzelnen Zutaten mit den jeweiligen ProPoints Angaben. In anderen Rezeptbüchern wird dies so gehandhabt und erwies sich als wirklich praktisch. Mag man eine Zutat nicht kann man diese entsprechend weglassen und die Points abziehen - hier muss man die Zutat erst separat heraussuchen und dann "manuell" abziehen. Umständlich, aber geht trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Alte, neue und 'die 135 besten Rezepte' von WW, 21. Februar 2012
Ich besitze schon so einige WW-Kochbücher und manche Rezepte kommen mir auf den ersten Blick bekannt vor, z. B. aus dem "Das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 1+2" mit den alten PointsPlus. Dennoch fünf Sterne von mir, weil ich für alte oder ähnliche Rezepte keine ProProints ausrechnen muss, ich diese Rezepte neu für mich entdecken und auch viele neue Rezepte ausprobieren kann - einfach, frisch, leicht, typisch WW!

5.0 von 5 Sternen Mmh einfach nur Lecker, 30. April 2012
wie bereits bei einer anderen Ww Buch Rezension erwähnt, betreibe ich WW nicht.
Diese Buch dient lediglich für die Rezepte, die ich total klasse und toll zum nachmachen finde.
Bisher konnte ich die Anleitungen super umsetzten und es hat bisher immer geschmeckt.

Allerding sollte man als Otto-Normalverbraucher die Mengen angaben etwas anpassen ;)

4.0 von 5 Sternen sehr ansprechend, 11. März 2012
das Weight-Watchers Kochbuch bietet ein sehr umfangreiches Angebot an. Habe es erst kürzlich erworben und noch nicht alles nachgekocht. Aber die Gerichte sind sehr schmackhaft und auch schnell nach zu kochen.

4.0 von 5 Sternen brauchbares Kochbuch für Abnehmwillige, 8. Mai 2013
gut gestaltetes Kochbuch mit vielen Anregungen für kalorienarme schmackhafte Kost. Wir benutzen es mittlerweile sehr oft und die Waage zeigt langsam, langsam, dass sie auch niedriger kann

4.0 von 5 Sternen ein brauchbares gut, 11. Februar 2014
ich koche gern und oft mit dem buch. die gerichte sind vielseitig und schmecken. was die zeitangaben bzgl. der zubereitungsdauer angehen, kann ich oft nicht mitgehen. ich bin nicht die langsamste in der küche, doch brauch ich oft bedeutend länger als angegeben. das ist nicht schlimm, wenn man es weiß. für eilige gibts ja auch andere kochbücher, auch von weight watcher ;-)
den süßkram im buch - na ja, da habe ich meine eigene meinung: entweder richtig oder gar nicht. das passt nicht zum weight watcher konzept. die rezepte in der rubrik sind kein guter kompromiss.

5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, 8. Juli 2012
Das ist mein zweites Weight Watchers Buch und ich muss sagen, es sind sehr leckere Rezepte dabei. Mein Freund kocht hauptsächlich und ich muss gestehen, ich konnte noch nie sagen, dass es mir gar nicht geschmeckt hat. Mein Freund bemängelt nur die Zubereitungszeit-Angaben. Diese sind bei einigen Rezepten etwas knapp gemessen. Die Schnippelarbeit dauert oft doch länger als 10-15 Minuten, wie im Buch angegeben. Aber egal, hauptsache es schmeckt am ende.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, 23. Juni 2013
Ich versuche wie alle Frauen auch, immer mal wieder ein paar Kilos loszuwerden. Statt die komplette Diät von Weight watchers, ersetze ich für die ganze Familie immer eine Mahlzeit pro Tag durch ein Gericht aus diesem Kochbuch. Meine Kinder lieben fast alle Rezepte aus diesen Kochbuch, fast kein Rezept dabei, was nicht schmeckt.
Lieferung und Service sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Wright- watchers, 11. April 2014
Wir finden das Buch klasse es gibt super Rezepte die auch noch schmecken :-) Es ist einfach zu machen und die Points werden auch aufgelistet um sich immer das richtige Essen für den Tag zu gestalten. Und funktioniert prima hab jetzt nach der Schwangerschaft mein Gewicht zurück bzw 8 Kilo abgenommen. Ein schönes Gefühl auch zum weitermachen....

Das Weight-Watchers-Kochbu
ch:
von Claudia Koch (Broschiert - 20. Februar 2012)