5.0 von 5 Sternen Mitreißender Roman, 11. April 2003
T. Zerlett (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Werden wir uns wiedersehen. Eine Liebe in den Zeiten des Krieges (Taschenbuch)
Unglaublich mitreißende Geschichte über Liebe in Zeiten des Krieges.Die Geschichte von Betty werde ich nie vergessen. Hilfreich auch, um das eigene Leben in schwierigen Situationen zu meistern. Es wurde nicht nur meine Leidenschaft für die USA bestätigt, sondern auch die Sehnsucht geweckt, Budapest kennenzulernen. Betty ist eine sehr tapfere Frau, die ihren Weg trotz aller Schwierigkeiten geht und zum Ende ihres Lebens auch den ersehnten Frieden mit sich selbst und ihrer Familie findet.

5.0 von 5 Sternen Noch Tagelang musste ich weinen...., 20. März 2003
Dieses Buch ist einfach einmalig. Noch nie habe ich soviel beim Lesen eines Buches geweint wie bei diesem. Es ist einfach fantastisch geschrieben. Ich bewundere Betty sehr. Ich hätte so nicht weiterleben können. Dieses Buch kann ich nur empfehlen, nur Achtung, wenn Sie nah am Wasser gebaut sind, kommen Sie aus dem Schluchzen nicht mehr herraus.

4.0 von 5 Sternen Mitreißend, aber ..., 2. Dezember 2002
Selten habe ich ein Buch aus dieser Zeit gelesen, dass mich so mitgerissen hat. Ich habe förmlich neben Betty und ihrer Familie im Ghetto und im Lager gesessen. Schade nur, dass der Schluss so kurz zusammengefasst wurde. Deshalb nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen trotz gebraucht super erhalten, 16. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles ist gut verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Buches, trotz dessen es als "gebraucht" verkauft wurde.

ARRAY(0x9eb53144)

Werden wir uns wiedersehen. Eine Liebe in den Zeiten des Krieges
Werden wir uns wiedersehen. Eine Liebe in den Zeiten des Krieges von Joyce Gabriel (Taschenbuch - April 2002)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,17
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen