Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Juni 2010
Die Rezepte sind in der professionell dargestellt, sind auch gut nachzubacken. Wer sich für andere Bände von Dr. Oetker interessiert, wird feststellen, dass einiges sich wiederholt. Offenbar haben die Autoren besonders gut schmeckende Rezepte mehr verbreiten wollen, oder brauchten Lückenfüller.
am 10. April 2011
Da es für Familienfeste doch das Beste ist, einen Blechkuchen zu zaubern, um alle hungrigen Mäuler satt zu bekommen, habe ich mir nach einigem Stöbern dieses Buch zugelegt. Auch die nicht allzu alltäglichen Rezepte haben mich dabei angesprochen. Die Beschreibungen sind sehr deutlich und ich konnte beim Backen bereits feststellen, dass der Kuchen einfach super gelingt. Mehrere Leute, die meine Kuchen probiert haben, haben mich auch schon auf die Rezepte angesprochen. Kann daher das Buch vorbehaltlos empfehlen.
am 25. Oktober 2009
Ich winde mich noch mit der Aussage "gelingt und schmeckt immer" um mich zu werfen, aber bei diesem Backbuch trifft es definitiv zu. Die Torten und Kuchen sind leicht verständlich beschrieben und lassen sich selbst von einem Mann ;) leicht nachvollziehen. Das Ergebnis passt immer und hat bisher immer zu staunender Beifallsbekundung von geladenen Kaffeegästen geführt. Eine ganz klare Empfehlung.
am 26. April 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es meine Mutter auch hat und ich mir sonst fast jedes Rezept abschreiben hätte müssen. Ich kannte es also schon und bin einfach begeistert von den Rezepten.