5.0 von 5 Sternen Schönste Lovestory überhaupt!
Am 17. Januar 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist zäh wie Kaugummi
die Handlung hätte sich in 50 Seiten beschreiben lassen.Dieses Buch ist etwas für Leute die Freuds Psychoanalyse toll finden.Es ist manchmal so langweilig das man fast dabei einschläft und der Schluß ist auch nicht so toll.Ich gebe trotzdem 3 Sterne weil die Handlung an sich süß ist bloß halt ein bißchen komisch verpackt...
Veröffentlicht am 30. Oktober 2001 von S. Habel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schönste Lovestory überhaupt!, 17. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Come Together. (dt. Ausgabe) (Taschenbuch)
Ich bekam das Buch zu Weihnachten von meiner besten Freundin mit dem Kommentar: "Lies, die ist genau wie du!" -??- Nun gut: Amy, unfreiwilliger Single, der immer noch an die große Liebe glaubt, trifft Jack, überzeugter "ich will mein Leben genießen"-Single. Was folgt? Eine wunderschöne Liebesgeschichte,in der endlich mal die Dinge an- und auch ausgesprochen werden, die eigentlich in jeder Beziehung vorkommen, die sich aber niemand zu fragen/sagen traut. Fast endet die Geschichte wie im richtigen Leben: ein Missverständnis lässt die Beziehung in die Brüche gehen (und die Sturheit der pyromanisch veranlagten Frau lässt keine Entschuldigung zu). Dem Himmel sei Dank gibt es die besten Freunde und die Story nimmt ein glückliches Ende. Wenn es doch in der Realität auch immer so wäre.... Fazit: gigantisch gutes Buch, in dem sicher jede/r, die/der jemals verliebt war, Gemeinsamkeiten findet. Auch genial Geschenkidee für die beste Freundin!!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, viel zu lachen und was fürs Herz, 13. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Come Together. (dt. Ausgabe) (Taschenbuch)
Mir hat dieses Buch einfach super gefallen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Bei jeder kleinsten Gelegenheit habe ich weitergelesen. Es beschreibt die Dinge einfach so wie sie sind, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Und sehr oft muß man anfangen zu schmunzeln, weil man ganz genau weiß, wie man sich in so einer Situation fühlt. Auch mit den hin- und herspringen zwischen Jack und Amy kommt man sehr gut klar, konnte es immer kaum abwarten, wie der andere die ganze Sache nun sieht. Es ist super lustig und sehr locker geschrieben, einfach - genial!!! Habe selten bei einem Buch so gelacht!
Freue mich schon auf den 2. Teil, den habe ich mir heute bestellt. - Allen Anderen wünsche ich viel Spaß beim lesen.

4.0 von 5 Sternen Ein wahrlich heiteres come together, 15. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Come Together. (dt. Ausgabe) (Taschenbuch)
Die herrlich romantisch-lustige Geschichte von den beiden Londoner Singles Amy und Jack...erzaehlt wird sie von jedem abwechselnd aus seiner Perspektive.
Jack, seines Zeichens aufreisser und arbeitsfauler Kuenstler, trifft eines Tages auf Amy, ihres Zeichens verzweifelte Modedesignerin, die ihr Geld mit Gelegenheitsjobs verdient und seit geraumer Zeit keinen Sex mehr hatte!
Wenn man das Buch so liest, moechte man den beiden am liebsten auf die Spruege helfen, weil sie im Grunde genommen dasselbe fuehlen, aber in ihrem Chaos einfach nicht zueinander zu finden scheinen! Aber welchen Verlauf diese Beziehung letztendlich nimmt, sollte jeder unbedingt selber rausfinden und das Buch lesen!!!
Was mir sehr gut gefaellt, ist, wie beide sich immer vornehmen, endlich was aus ihrem Leben zu machen und mit neuem Ehrgeiz an die Sache rangehen und ihnen dann die naechste Pleite wieder einen Strich durch die Rechnung macht!

5.0 von 5 Sternen Aus dem Leben gegriffen- gewürzt mit Sex, Emotionen und Witz, 28. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Come Together (Broschiert)
JACK - der überzeugte Single, der auf keinen Fall bis zum Frühstück bleibt oder die Frau vorher aus dem Bett schmeißt. Immer auf der Suche nach dem nächsten One-night-stand, im Wettbewerb mit seinem besten Freund stehend, eine Anhäufung von Bruchstücken vergangener Beziehungen. Er ist zwar nicht der Supermacho, aber er hat seine Prinzipien des Singledaseins. Er gibt einen zutreffenden Einblick in die Gefühlswelt eines triebbestimmten Mannes, der sich jedoch letzten Endes nur nach DER Frau sehnt.
Und da taucht AMY auf.
AMY - Sensibel, attraktiv, - auch Single, auch auf der Suche nach DEM Mann. Aber sie ist schon eine Entwicklungsstufe weiter als Jack. Einerseits will sie eine richtige Beziehung, andererseits hat sie seit Monaten keinen Mann mehr abbekommen und zweifelt an ihrer Attraktivität. Da treffen die beiden aufeindander.
Die Begegnung von Jack und Amy sowie der weitere Verlauf ist wirklich brilliant dargestellt. Mir hat das Buch überaus gut gefallen, da viele Gefühle und Situationen einfach aus dem Leben gegriffen sind und jeder Teile davon auf sein Leben übertragen kann. Ich mußte oft auch laut und herzlich lachen. Die Prise Sex mit Gedanken die viele haben, aber keiner ausspricht, rundet das Ganze noch ab. Ein Muß für jeden Single und solche die es nicht bleiben wollen!

4.0 von 5 Sternen Männer-Frauen-Gefühle...- alt, aber immer wieder neu!!, 15. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Come Together. (dt. Ausgabe) (Taschenbuch)
"Nobody wants to be lonely..."
Ich bestellte mir das Buch aus purer Neugierde, und war gespannt, wie die beiden Autoren es anstellen würden, "neue Weisheiten" oder Alterhergebrachtes zum Thema "Singels, Liebe und andere Katastrophen" aufzubereiten.
"ein Buch für Singles, und solche die es werden wollen..." war auf dem Klappentext zu lesen -, sollte frau da mißtrauisch werden...?
Die Erzählweise aus der Mann-Frau-Perspektive ist eine gute Idee, wobei dies manchmal manchmal eben, trotz Überschriften, nicht genau zu definieren ist, wer uns denn nun jetzt in seine Gefühlswelt blicken läßt, egal, Gefühlschaos wo man(n) hinblickt!!
Ist das Leben (das Suchen nach "dem Partner") wirklich ein einziges Klischee, nur in verschiedenen Variationen, die uns immer wieder Lachen lassen - unerschöpflich, und bestimmt noch lange nicht ausgereizt!!
Vielleicht erkennt der eine oder andere sich darin wieder, und er kommt nicht um ein Schmunzeln herum - gut gemachte Unterhaltung eben, mehr natürlich nicht, aber das spielt keine Rolle!
Für einen verregneten Nachmittag zu Hause, oder einen müßigen Sommernachmittag in der Hängematte, ich hab' mich köstlich amüsiert!!!
..ach ja, da gibt's auch nen zweiten Band, wie wär's?

5.0 von 5 Sternen lange nicht so gelacht, 5. Juli 2000
Rezension bezieht sich auf: Come Together. (dt. Ausgabe) (Taschenbuch)
ich habe dieses buch jetzt zum 2. mal gelesen und bin immer noch fasziniert! besonders der wechsel zwischen amy und jack lässt einen tieferen einblick in das denken der charaktere zu! vor allem die geschichte ist aus dem leben gegriffen!!! total süß, sexy, amüsant!!! wer es noch nicht gelesen hat - lesenswert!!!!!

5.0 von 5 Sternen Leichte, humorvolle Lektüre für Zwischendurch, 31. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Come Together. (dt. Ausgabe) (Taschenbuch)
Durch Aktualität, Humor überzeugte und entführte mich dieses Buch in die Welt der Amy Crosbie und des Jack Rossiters. Ganz einfach ein Mann und eine Frau. Amy (unglücklicher Single) denkt wie die typische Frau und Jack (Single aus Leidenschaft) wie ein typischer Mann und der Leser darf beide Gedankengänge verfolgen, denn die Perspektive wechselt zwischen den beiden Hauptpersonen. So, fiebert man mit und weiß, dass beide das gleiche denken, aber sie stolpern nunmal von einem Mißgeschick ins nächste...
Ich konnte dieses Buch einfach nicht loslassen...UNBEDINGT LESEN!!!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 27. August 2003
Thomas Thumann (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Come Together. (dt. Ausgabe) (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch eigentlich nur so gekauft, da ich in momentan etwas Zeit zum lesen hatte.
Mir ging es jedoch schon von anfang an so, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Die verschiedenen Perspektiven, mal aus Jacks Sicht und dann aus der von Amy, sind einfach genial gemacht. Dieses Buch hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient.
Den Nachfolger Come Again hab ich mittlerweile auch schon fast durch...

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe!, 4. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Come Together. (dt. Ausgabe) (Taschenbuch)
Also ich habe das Buch in wenigen Stunden gelesen. Es fesselt von der ersten Seite an. Man kann einfach nicht mehr aufhören. Dieses Buch reißt einen voll mit und man kann die Figuren richtig vor sich spüren. Es ist, als ob man alles live miterlebt. Ich bin einfach vollkommen begeistert von diesem Buch. Es ist angenehm zu lesen und nur weiter zu empfehlen.
PFLICHTLEKTÜRE!!!! Das muss man einfach lesen!

5.0 von 5 Sternen Witzig, amüsante und turbulente Liebesgeschichte, 27. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Come Together. (dt. Ausgabe) (Taschenbuch)
Besonders toll sind hier die jeweiligen Sichtweisen der beiden Erzäler: einmal aus männlicher und einmal aus weiblicher Sicht. (was einem manchmal ja auch sehr hilfreich wäre) Das Buch überzeugt mit Charme, Witz und erheitert mit turbulenten Verwicklungen, so dass es bis zum Ende spannend bleibt. Hat man erst einmal angefangen, kann man es nur schweren Herzens aus der Hand legen. Wirklich Gelungen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Come Together. (dt. Ausgabe)
Come Together. (dt. Ausgabe) von Emlyn Rees (Taschenbuch - 1. Juni 2000)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen