5.0 von 5 Sternen wirklich gelungenes Feng Shui Buch
°
Veröffentlicht am 18. März 2005 von Stephan Kleiber

3.0 von 5 Sternen nur verständlich mit grundkenntnissen
Dieses Buch ist sehr übersichtlich gestaltet und enthält hilfreiche Tabellen. Aber ohne Grundkenntnisse im Feng Shui ist es schwer verständlich und es treten auch einige Widersprüche auf, die man nur mit Hilfe anderer Feng Shui-Ratgeber aufklären kann. Von daher fand ich es schwer, die Ratschläge umzusetzen.
Am 19. Dezember 2001 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wirklich gelungenes Feng Shui Buch, 18. März 2005
Stephan Kleiber "buchtippse.de" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)
°
Es gibt eine Menge Feng Shui Bücher, die mehr verwirren als klare Anleitungen zu geben. Diese Buch ist eine lesenswerte Einführung in die Harmonielehre des Feng Shui. Wenn auch in erster Linie am Thema Partnerschaft / Beziehungen dargestellt, so kann einiges sicher auch für andere Lebensbereiche verstanden werden. Jedenfalls ist es absolut verständlich geschrieben und gibt konkrete Denkanstöße und Tipps für Veränderungen. Wie man seine persönlichen (Glücks-)zahlen herausfindet, welche Elemente zueinander wie gut harmonieren, wie sich die einzelnen Baguabereiche auf Sexualität, Kommunikation, Wohlbefinden auswirken und vieles mehr wird eingängig dargestellt und spannend verpackt. Für mich eines der besten Feng Shui Bücher und allemal 5 Sterne wert. Lesetipp!
~

4.0 von 5 Sternen Sehr einfache Handhabung, 10. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Feng Shui der Liebe (Taschenbuch)
Dieses Buch eignet sich bestens fur Anfanger. Es ist sehr leicht verstandlich geschrieben und man braucht keine fundierten Kenntnisse, um die Erlauterungen zu verstehen.
Anfangs war ich sehr skeptisch und habe das Buch nur als Bettlekture gelesen.
Dennoch habe ich vor einem Jahr angefangen, nach dem Feng Shui Prinzip (besonders im Bereich Partnerschaft) zu leben. Es klappt tatsachlich!!! Jeder der Partnerschaftprobleme, Solo oder einfach einen frischen Wind in die Partnerschaft bringen mochte, sollte dieses Buch unbedingt lesen...und auch anwenden!! It works!!!!

3.0 von 5 Sternen nur verständlich mit grundkenntnissen, 19. Dezember 2001
Von Ein Kunde

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Buch und Ratgeber !!!, 6. September 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Feng Shui der Liebe (Taschenbuch)
Gut verstandlich, einfach in der Anwendung und Umsetzung der Vorschläge, geringer finanzieller Aufwand, detailiert beschrieben - auch mit anschließenden "verständlichen" Tabellen und Zusammenfassungen - einfach GUT. Ich habe schon diverse Feng Shui-Bücher gelesen, aber dies ist wirklich gut.

Feng Shui der Liebe
Feng Shui der Liebe von Sarah Bartlett (Taschenbuch - 1998)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,15
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen