Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Februar 2013
Ganz ordentliche Rezepturen und Anleitungen. Kochen ohne viel Mühe ohne tierische Produkte. Macht Spass damit zu kochen. Würzen erfolgt nach eigenem Geschmack.
am 9. Februar 2013
Die ausprobierten Rezepte haben uns leider nicht überzeugt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Gebe es wahrscheinlich an einen Bekannten weiter.
am 4. Februar 2013
Bin seit einiger Zeit mehr oder weniger zum Veganer geworden, sodass mit das Buch Vegane Küche nützliche Rezepte für meine tägliche Ernährung anbietet.
am 9. August 2013
Die vegane Küche: 150 vegetarische Rezepte für alle, die ganz auf... kann ich sehr empfehlen, gerade wenn man vom Fleischesser zum Vegi umsteigt
am 24. April 2014
Sehr informatives gutes kleines Kochbuch mit einfachen Rezepten für den kleinen Haushalt. Sehr gut zum einfach nur Ideen holen und nachkochen.
am 26. Februar 2014
Ich kann nur sagen, kaufen lesen nach machen.
Man benötigt halt immer Zeit zum frisch kochen.
Dafür schmeckt es aber dann auch super
am 12. Dezember 2013
Ich hab dieses Buch einige male durchgeblätter hab jedoch nicht das passende für mich gefunden und kann es somit nicht 100% empfehlen.
am 5. Februar 2013
Vegan muss nicht Verzicht heißen, man kann auch ohne tierische Produkte lecker essen. Das Buch gibt gute Anregungen und Rezepte
am 16. Juni 2010
Seit vielen Jahren ist es mir schon ein Anliegen, meine Ernährung vegan auszurichten, nach mehreren erfolglosen Anläufen bin ich nun auf dieses Buch gestossen. Die Rezepte verlocken zum Ausprobieren, weil die Zutaten zuallermeist "gängig" und damit auch überall zu bekommen sind, und die Zubereitung wohl nicht allzu schwierig und aufwendig ist.
Ein wichtiges Buch für mich als Begleiter zu einer bewussten Ernährung, die von Respekt gegenüber Tier und Natur geprägt ist.
am 3. Juli 2009
Ein tolles Kochbuch! Kompakt, übersichtlich - und 150 leckere und tolle Rezepte! Nicht nur Vegetarier/Veganer werden es lieben sonder jeder gesundheitsbewusste Koch! Einfach toll!