2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. August 2003
Ich habe dieses Buch im letzten Jahr auf dem Flohmarkt erstanden, und diesen Sommer endlich gelesen. Es ist unwahrscheinlich mitreissend und ergreifend geschrieben. Es macht einem mal wieder deutlich, dass jeder Mensch, egal wie tief er `gefallen`ist, es schaffen kann wieder auf die Beine zu kommen. Sehr beeindruckend & bewundernswert finde ich den Mut den Ch. Noble aufbringt, um den Kindern in Vietnam unter allen Umständen zu helfen!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ein fesselndes und zutiefst ergreifendes Buch,das man von Anfang bis zum Schluss mit Erschütterung und Spannung lesen muß,und nicht davon los kommt,ehe man es beendet hat.

Es gibt edle und kämpferische Menschen,die besonders schwere steinige Wege in Ihrem Leben gehen müssen,und unglaubliche Schicksalsschläge erleiden müsssen und trotz allem , Ihre innere Wärme , Liebe und Aufopferung für andere Mitmenschen nicht verloren haben,Sehr bewundernswert.

Frau Noble hat meine höchste Anerkennung für Ihr Lebenswerk und Autobiographie.

Erwehnenswert ist auch die Christina Noble Stiftung München
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Opa Dracula, Audio-CDs, Bd.10 : Buffalo Bill, 1 Audio-CD
Opa Dracula, Audio-CDs, Bd.10 : Buffalo Bill, 1 Audio-CD von Wolfgang Völz (Audio CD - 1. November 2003)

Opa Dracula, Cassetten, Tl.2 : Napoleon, 1 Cassette
Opa Dracula, Cassetten, Tl.2 : Napoleon, 1 Cassette von Wolfgang Völz (Hörkassette - 1. Januar 2003)