Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juni 2000
Sie haben eine scheiß Laune? Die ganze Welt ist gegen Sie, die Arbeit wächst Ihnen über den Kopf? Sie ärgern sich, gehen griesgrämig durch die Stadt? Sie können sich nicht mehr freuen? Lesen Sie dieses Buch! Ein paar Seiten genügen - besser als jede Medizin! Zu finden sind einfach nur gesammelte Augenblicke (Glücksmomente halt), über die man sich freuen kann. Die dunklen Wolken werden sich lichten und nach dem Zuschlagen des Buchdeckels sieht die Welt bestimmt anders aus. Ein prima Buch auch zum verschenken!!
am 15. September 2010
Wie schön - ich lese und erinnere mich an meine eigenen Glücksmomente. Bei "Ziegenkäse, Baguette und guter Bordeaux" schmecke ich mit. Und bei "Schlittschuh laufen auf einem zugefrorenen See" bin ich gedanklich mit meinen Kufen unterwegs und erinner mich an das schöne Gefühl.
Ein Buch, dass die Gedanken an glückliche Momente im Leben führt und - GLÜCKLICH MACHT!1000 Glücksmomente
am 16. Dezember 2012
Dankeschön. Bin etwas spät mit der Bewertung. Habe es total vergessen. Ein wunderschönes, positives und einfaltreiches Büchen für die kleinen Glücksmomente.
am 8. Juli 2009
Sehr schönes Buch. Gute Gedankenanstöße für jeden Tag. Sehr zu empfehlen, wenn man mit ein paar guten Gedanken in den Tag starten möchte.
am 19. Dezember 2012
Ich habe das 'Handbuch zum Glück' von Florian Langenscheidt geschenkt bekommen und war so begeistert, dass ich dieses Büchlein dem Schenker als kleine Aufmerksamkeit etwas später gekauft habe. Zum selbst lesen vor dem Verschenken bin ich zwar nicht gekommen, aber beim Durchblättern waren meine Mundwinkel immer ganz oben. Und es stimmt, mit welch kleinen Dingen man sich glücklich fühlen kann, wenn man nur genügend in sich reinhört.