Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Juli 2013
Trotz einiger Fehlerchen, die offenbar aus alten EPÜ-73-Zeiten stammen, ist das Buch absolut eine Empfehlung wert.
Wer sich damit intensiv vorbereitet (also die Tabellen häufig nutzt bei der Bearbeitung alter Prüfungsaufgaben), wird die Fehlerchen finden und korrigieren.
Wichtig ist, dass man Aktualisierungen aufnimmt.
Sehr wertvoll sind die sinnfällige Gliederung sowie die kompakte Zusammenstellung von Artikeln, Regeln, Fristen, Entscheidungen etc. auch mit Querverweisen auf andere Regularien - das alles gegliedert nach Verfahrensschritten.
Die autoren sollten bald eine neue Auflage bringen...
am 30. Januar 2012
Ich habe mir die EPÜ- und PCT-Tabellen zur Vorbereitung auf die EQE-Vorprüfung gekauft. Nachdem ich mir die Basics der beiden Gestzeswerke bereits angeeignet hatte, kam dieser Kauf zur richtigen Zeit! Wenn man mit den Normen schon einigermaßen vertraut ist, liefert dieses Buch die ideale Ergänzung, um Vorprüfungs-ähnliche Fragen oder Fragen des D-Teils schnell beantworten zu können.

Die Gliederung ist klar, einfach und schnell zu erfassen. Dadurch findet man schnell die relevanten Vorschriften des EPÜs oder PCTs, womit man Zeit für den wesentlichen Teil der Frage gewinnt. Insgesamt halte ich dieses Übersichtswerk für sehr gelungen und kann es zur Vorbereitung auf die EQE (und mit Sicherheit auch zur Verwendung während der Prüfung) nur empfehlen.
am 27. Mai 2013
Habe das Buch zur Vorbereitung auf die Pre-EQE Prüfung angeschafft. Zuerst war ich begeistert von der Übersichtlichkeit des Buches. Während der Arbeit mit dem Buch sind mir unzählige Fehler aufgefallen. Somit ist Vorsicht bei der Arbeit mit dem Buch geboten. Leider fehlen in manchen Abschnitten auch wesentliche Informationen. Bei einem solchen Werk hätte ich deulich mehr sorgfalt bei der Erstellung erwartet. Eine korrigierte, fehlerfreie und ergänzte Neuauflage würde 5 Sterne bekommen!
am 15. März 2013
Damit ist quasi ein Walk-Thorugh durch den legal part der pre-EQE möglich.
Sehr übersichtlich, sehr nützlich.
Ich kann mir vorstellen, dass es auch für die Hauptprüfung interessant ist.