HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16 holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More

am 18. Dezember 2012
Dieses Buch gefällt meiner Tochter 2 1/2 und mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen. Hier wird Weihachten christlich erklärt.
am 6. November 2014
Die Bilder sind klar gezeichnet und der Text ist für zwei- bis vierjährige Kinder angemessen: kurz und gut verständlich. Ich kann das Buch empfehlen, würde es wieder kaufen und auch verschenken.
Auf den Doppelseiten werden folgende Szenen dargestellt und kurz beschrieben:
- Der Engel kündigt Maria die Geburt an.
- Maria und Josef auf Herbergssuche (mit Erwähnung des Grundes warum sie nach Bethlehem gehen mussten)
- Die Geburt im Stall
- Der Engel verkündet den Hirten die Geburt von Jesus
- Die Hirten und auch die "drei Sterndeuter aus dem Morgenland" kommen zur Krippe.
am 16. Dezember 2013
schöne Reihe für schon kleine Kinder. Buch ist sehr stabil und die Geschichten sind kindgerecht geschrieben - auch schön für den Kindergarten.
am 18. Dezember 2013
Meine Tochter 2 1/2 hat es zum Nikolaus bekommen und ist begeistert. Schöne Bilder, kurzer Leichter Text. Zu empfehlen für Kleinkinder.
am 5. Januar 2013
diese Bücher sind einfachsehr schön für Kinder gemacht.
Meine Enkel hören es immer wieder gerne und man kann auch so schon dazuerzählen