5.0 von 5 Sternen Das Buch verdient seinen Titel, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: "Oh, du fröhliche": Die schönsten Weihnachtslieder (Taschenbuch)
Uns gefällt das Liederbuch sehr gut!
Es sind nahezu alle Klassiker drin, die wir uns gewünscht haben. Das Buch wirkt irgendwie einladend. Klassisch aufgebaut mit Noten und allen Strophen. Dazu gibt es eine Instrumental-CD mit den Lieder zum mitsingen - das muss einem nicht unbedingt gefallen... ;-) Klingt etwas nach Hammond-Orgel. Uns wird das Buch sicherlich jetzt jedes Jahr an Weihnachten begleiten - nicht nur zur Bescherung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und das Buch ist einfach toll,, 6. Januar 2014
leider ist das Buch ausser Handel, weshalb ich es gleich zweifach gekauft habe, denn die Musik CD ist einfach toll zum Mitsingen, wenn auch nicht alle Lieder des Buches auf die Cd passten.

5.0 von 5 Sternen Lieder aus meiner KIndheit, 21. Januar 2013
Das Buch ist schön Gestaltet und mit der CD eine gute Begleitung zu mitsingen. Die Liedauswahl ist genau das as ich gesucht hatte und meinen Kindern auch unbedingt mitgeben wollte.

5.0 von 5 Sternen super nettes liederbuch, 28. Mai 2012
bin sehr begeistert, alle lieder die ich für weihnachten brauche sind in einem buch zusammengefasst. sehr nett gestaltet, habe viel freude damit

"Oh, du fröhliche": Die schönsten Weihnachtslieder
"Oh, du fröhliche": Die schönsten Weihnachtslieder von Nina Chen (Taschenbuch - 7. Juni 2011)