Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. September 2013
Wunderschöne, wesentliche, die Herzen berührende Kurzgeschichten, die sich sehr gut am Abend zum Vorlesen eignen!
Mein Sohn muß immer noch darüber sinnieren und darüber sprechen dürfen, weil die geschichten irgendetwas in ihm bewegen.
Ich bin seit meiner eigenen Kindheit und Jugend Käthe Recheis Fan und bin es noch immer, was Kinderliteratur betrifft!
am 8. Dezember 2010
Es ist ein wunderschönes Buch mit Tiergeschichten zum Vorlesen, auch für die Kleinsten. Es ist schön illustriert und die Geschichten sind spannend, lehrreich und manchmal auch weise. Ideal als Gutenachtgeschichten.

Meine Kinder, 6 und 8 lieben dieses Buch. Wir lesen die Geschichten wieder und wieder ...
am 19. April 2016
Wir haben dieses Buch unserer Enkelin, 5 Jahre, zum Osterhasen geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut, weil sie Tiere sehr liebt.
Über den Inhalt kann ich nicht viel sagen, weil das Buch nicht bei mir ist. Denken aber, dass es bestimmt sehr schön geschrieben ist.
am 13. Februar 2013
ein schönes Buch, hat uns sehr gut gefallen, für etwas ältere Kinder als 3 jahre, haben viel Spaß damit und können das weiterempfehlen