wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. Dezember 2011
Es ist schwer, neue gute Weihnachtsgeschichten zu finden. Ich pflege eine Sammlung von ca. 300 Erzählungen, die sich ausschliesslich auf Aufzeichnungen von Engeln, Hirten, oder sonstige Personen im historischen Bereich beruhen und bin immer auf der Suche nach neuen, guten Geschichten. Im Buch: "99 neue Weihnachtgeschichten" sind nun wirklich neue, kurze Geschichten, aufgezeichnet. Die jeweiligen kurzen Inhaltsbeschreibungen und die Lesezeit sind sehr Hilfreich, um eine geeignete Weihnachtsgeschichte für einen jeweiligen Anlass zu suchen. Alles in Allem, ein sehr gutes und schönes Weihnachtsbuch, dass sehr zu empfehlen ist.
am 27. Dezember 2013
Weihnachtsgeschichten sind zum Vorlesen für jedes Alter, besonders hat mir die Geschichte mit der Weihnachtsgans gefallen.
Kurze Geschichten für kleinere Kinder sind ansprechend und altersgerecht.
am 7. Januar 2012
Die Weihnachtsgeschichten sind einfach wunderbar. Ich bin Lektorin in unserer Kirchengemeinde und lese die eine oder andere Geschichte im Gottesdienst vor. Ist bis jetzt immer gut angekommen.
am 9. Januar 2013
Auf der Suche nach bestimmten Geschichten - z.B. Ochs und Esel im Stall - wurde ich in Teilen meiner Erwartungen sogar übertroffen. Alle gebotenen Geschichten sind brauchbar - und nicht nur durch die wegweisende Zuweisung zu den unterschiedlichen Altersgruppen.
am 16. Oktober 2012
dieses Buch kann man nur weiterempfehlen. Es ist wunderbar geschrieben mit netten kleinen Geschichten, die auch für Dementkranke gut verwendet werden kann.
am 30. Dezember 2013
Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut. Durch angaben wie Vorlesezeit und für welches Alter sich die Geschichte eignet hat mann ohne das ganze Buch zu lesen schnell das passende gefunden.
am 28. Januar 2014
Für eine Weihnachtsfeier mit Erwachsenen fehlte Gestaltungsmaterial.
Dieses Buch hier ist bestens geeignet passende Weihnachtsgeschichten
für alle Generationen zu finden.
am 22. Dezember 2012
Einige Geschichten - nicht sehr viele - sind gut zu verwenden.
Die angegebene Vorlesezeit erleichtert die Auswahl sehr, auch die Angaben über das Vorlesealter.
am 10. Dezember 2014
sehr schöne Geschichten zum lesen und vorlesen, auch für Vortrage bei Weihnachts- oder Familienfeiern geeignet. Kann ich nur empfehlen! Wirklich schön
am 13. Dezember 2011
Es war eine Freude, die neuen 99 Weihnachtsgeschichten zu lesen, aber es war auch zu entdecken, dass da ein paar "alte" aus den 100 Schönsten Weihnachtsgeschichten mit dabei waren. Preis-Leistung stimmt und es ist gut für alle, die mit Gruppen (Kinder und Erwachsene) arbeiten.