5.0 von 5 Sternen Die Gesänge aus Taizé
Erstmals gibt es die normale Ausgabe der Gesänge aus Taizé in einer Großdruckausgabe. Das Format der Ausgabe ist genau DIN A4 quer und die Seiten werden mit einer robusten Spiralbindung zusammengehalten. Gerade bei einfacheren Licht oder Kerzenschein finde ich den größeren Druck ideal.
Der Inhalt ist exakt identisch mit der normalen...
Veröffentlicht am 31. August 2009 von Muschelsucher

3.0 von 5 Sternen Querformat begeistert mich nicht
Durch den Großdruck ist alles sehr gut zu lesen aber wegen dem Querformat muss man ständig hin und her drehen, das ist lästig.
Gitarrenakkorde hätte ich gebraucht, sind nicht vorhanden - schade. Habe leider beim Bestellung nicht genau genug hingeschaut.
Super finde ich allerdings die vielen Sprachen und auch das umfangreiche...
Veröffentlicht am 27. April 2012 von Biene

5.0 von 5 Sternen Die Gesänge aus Taizé, 31. August 2009
Der Inhalt ist exakt identisch mit der normalen Ausgabe, so dass sich beide Versionen problemlos kombinieren können. Sehr durchdacht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Format, 2. September 2009
Schön, dass es die Gesänge von Taizé nun auch in einer vergrößerten Ausgabe gibt. Im A4-Format sind die Lieder doppelt so groß abgedruckt, der Inhalt ist absolut identisch mit der normalen Ausgabe (beide Versionen lassen sich also problemlos kombinieren). Mir gefällt das klare, deutliche und große Druckbild, das wirklich eine Verbesserung darstellt.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend für Taizéliebhaber, 3. Oktober 2011
Ich habe einen Faible für Taizégesänge und seit kurzem angefangen Blockflöte zu spielen. Die Noten sind super geeignet für Einsteiger. Natürlich sollte man Taizélieder mögen. Aber durch den großen Druck der Noten ist das Heft auch wunderbar für Taizégebetskreise geeignet, wo nicht ganz so viel Licht ist.

3.0 von 5 Sternen Querformat begeistert mich nicht, 27. April 2012
Super finde ich allerdings die vielen Sprachen und auch das umfangreiche Inhaltsverzeichnis (nach Sprachen sortiert).

5.0 von 5 Sternen Die Gesänge aus Taizé, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Gesänge aus Taizé (Taschenbuch)
D a s Taizé Liederheft ist in der gleichen Qualität wie immer. Aber leider schon nicht mehr ganz so aktuell

Die Gesänge aus Taizé
Die Gesänge aus Taizé von Communauté de Taizé (Taschenbuch - 1. April 2014)