5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Buch!!
Gerade weil bekannte Melodien verwendet werden ist das für die Kinder toll!!! Wer natürlich auf der Suche nach neuen Melodien ist, für den ist das Buch nicht geeignet. Meine Kinder und ich sind von dem Buch begeistert!!!!!
Vor 4 Monaten von Rebecca Müller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nichts Neues - schade!
Ich bin enttäuscht darüber, dass die Autorin fast ausschließlich Melodien bekannter Volkslieder (wie Z.B "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen", "Hänsel und Gretel" oder "Brüderchen, komm tanz mit mir" etc.)genommen hat und darunter lediglich ihren eigenen Text gesetzt hat . Eine Enttäuschung auf der Suche nach wirklich Neuem...!
Veröffentlicht am 27. Januar 2012 von Blumine

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Buch!!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit Klara und den Mäusen Musik und Klang Entdecken (Taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen Nichts Neues - schade!, 27. Januar 2012

Mit Klara und den Mäusen Musik und Klang Entdecken
Mit Klara und den Mäusen Musik und Klang Entdecken von Ingrid Biermann (Taschenbuch - 9. August 2011)