5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Reggio-Pädagogik auf einen Blick: Einführung für Kita und Kindergarten (Taschenbuch)
Dieses Buch gibt erste umfassende Informationen über Reggio-Pädagogik. Das Buch ist gut lesbar und vor allen Dinge schön geschrieben, so dass man am Liebsten sofort anfangen möchte, diese Pädagogik umzusetzen. Es gibt aber auch nur einen Überblick, sucht man datailierte Infos, sollte man sich ein anderes Buch kaufen.

5.0 von 5 Sternen Reggio- Pädagogik, 25. Januar 2013
Ich bin Erzieherin von Beruf und bin sehr begeisterter Reggio- Fan. Dieses Buch ist sehr informativ und interessant aufgebaut.
Danke

5.0 von 5 Sternen Super, 22. April 2013
Nach langem warten heute ENDLICH gekriegt (durch einen Fehler der Post *diese verflucht*). Ich habs zwar noch nich gelesen, aber vom Aufbau her gefällt es mir sehr gut. Wenn ich es bis gelesen habe, gebe ich ein erneutes Statment dazu ab.

4.0 von 5 Sternen Sehr verständlich geschrieben einfach zu lesen, 16. Mai 2010
Das Buch ist einfach zu lesen und die Informationen von Reggio Pädagogik sind eine Menge

Reggio-Pädagogik auf einen Blick: Einführung für Kita und Kindergarten
Reggio-Pädagogik auf einen Blick: Einführung für Kita und Kindergarten von Franz-J. Brockschnieder (Taschenbuch - 3. März 2009)