5.0 von 5 Sternen Wunderschön
Dieses Hörbuch ist wunder-, wunderschön, - zart und poetisch. Es lädt ein zum träumen und staunen, und bringt Licht in die manchmal dunkel erscheinende Welt. Und dazu noch die wunderbar einfühlsame Stimme von Kai Wiesinger. Absolut empfehlenswert und toll zum weiterverschenken.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2009 von Ceming Andrea

2.0 von 5 Sternen Nettes Produkt aber..
ich habe mir mehr vorgestellt darunter, also war ich etwas enttäuscht, aber für diesen Preis auf jeden Fall ok. Es geht hierbei um Kurzgeschichten die von Sehnsucht, Träumen und dem großen Glück sind. Für meinen Geschmack aber etwas fade gesprochen. Werde nächstes Mal wohl wieder zu einem richtigen Hörbuch greifen. :-)
Veröffentlicht am 11. August 2012 von noname

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 14. Dezember 2009
Ceming Andrea (Burgsinn) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Von Sehnsucht, Träumen und dem großen Glück (Audio CD)
ist diese Sammlung von Gescichten und Liedern des großen Paulo Cuelho . Auch für unterwegs eine kurzweilige Untermalung mit poetischen Momenten

5.0 von 5 Sternen Paulo Coelho, 28. November 2012
Sehr schöne Kurzgeschichten.
Sehr angenehm vorgelesen.
CD kann ich jedem empfehlen, der Paulo Coelho mag.
Preis Leistung sind super, also auch ideal als Geschenk.

5.0 von 5 Sternen super Texte, 5. Februar 2013
Ich finde die CD sehr gut , der Specher hat eine angenehme Stimme, Die Texte sind gut gewählt und regen zum nachdenken an.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Hörbuch!, 12. Juni 2011
Von Sehnsucht, Träumen und dem großen Glück ist ein Wunderschöner Hörbuch. Die Auswahl der Texte is gut und Kai Wiesinger liest äußerst sinnbetont und einfühlsam vor! Dieses Hörbuch ist eines der Wenigen, die man viele male hören kann ohne, dass es langweilig wird. Man erkennt in jeder Geschichte immer wieder neue Facetten und kann selbst beim 10. Mal höhren noch Tränen in den augen haben. Wirklcih ein wunderbares Hörbuch. Gäbe es doch mehr solcher !

5.0 von 5 Sternen Tiefgang, 24. Mai 2014
Erik Zuber "learnCoach" (Spittal an der Drau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer sich mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens auseinander setzen will und dafür sinnige Anregung braucht, dem sei diese CD ans Herz gelegt. Dazu die wunderschöne Musik, alles zusammen ein Hörgenuss.

2.0 von 5 Sternen Nettes Produkt aber.., 11. August 2012

5.0 von 5 Sternen empfehlenswertl, 30. Dezember 2006
Habe diese CD geschenkt bekommen. Einfach wunderbar!

Auch meine Kinder sind begeistert. So richtig zum träumen.

3.0 von 5 Sternen etwas anders, 25. Dezember 2013
Also, meine Frau war fast begeistert, bei mir hielt sich das Ganze in Grenzen. Das "Hörbuch" war für uns beide total neu. Ich bin für derartige Inhalte eher schwer zu begeistern. Die Geschichten von Paulo Coelho waren am ehesten verständlich. Der Rest- na ja.

5.0 von 5 Sternen Danke, 12. Dezember 2012
Die Ware kam schnell und sicher bei mir an. Es handelt sich um ein Neuprodukt. Also ungebnutzt. Bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder

Von Sehnsucht, Träumen und dem großen Glück
Von Sehnsucht, Träumen und dem großen Glück von Khalil Gibran (Audio CD - 12. Januar 2012)