5.0 von 5 Sternen Der kleine Buddha von Claus Mikosch
'Der kleine Buddha: Ein wunderschönes Buch für alles Sinnsuchenden, welches den Vergleich mit den ganz großen Werken wie 'der kleine Prinz' oder Hesse's 'Siddharta' nicht zu scheuen braucht.
Die verschiedenen Stationen, die der kleine Buddha auf seiner Reise passiert und die interessanten Menschen, die er dabei trifft, entführen den Leser in eine...
Veröffentlicht am 21. Februar 2011 von Stephanie Kresse

3.0 von 5 Sternen einfach aber schön
Vor 10 Monaten von Sandra Wolf veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schönes Büchlein um sich immer wieder zu besinnen, 28. Februar 2014
Nett geschrieben. Erinnert einen auf leichte Art an die Werte die hoffentlich in jedem sind und allen bewusst sein sollte.

5.0 von 5 Sternen Der kleine Buddha, 25. Februar 2014
Ein wunderschönes Buch, wie “Der kleine Prinz“. Wer mal etwas Besonderes lesen will, sollte sich von diesem Buch verzaubern lassen. Nur zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen einfach aber schön, 5. Februar 2014
Während der kleine Prinz ein Kinderbuch ist, dass auch für Erwachsene interessant ist, ist der kleine Buddha ein Buch für Erwachsene, aber eher für Kinder ab 9 Jahren geeignet. Der Text und die Dialoge sind sehr einfach gehalten und ich, die sehr in Esoterik bewandt ist, fand nichts Neues. Teilweise auch etwas langweilig geschrieben, aber dennoch ein schönes und nettes Buch für zwischendurch. Preis etwas zu hoch für so wenig Seiten.

5.0 von 5 Sternen what a great book!, 12. November 2013
For everyone who wants to see life from a different perspective...the lucky one! How to enjoy life how it is and to be happy with what you have.

4.0 von 5 Sternen Nett, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück (Gebundene Ausgabe)
Sehr nett! Aber nicht mit dem kleinen Prinzen zu vergleichen. Sehr schön für zwischendurch zu lesen und darüber nach zu denken.

5.0 von 5 Sternen endlich auch auf deutsch ..., 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Buddha (Broschiert)
"der kleine buddha" ist die geschichte einer wanderung, auf welcher der hauptdarsteller vielen verschiedenen menschen und situationen begegnet, in denen sich letztendlich auch der leser wiederfindet und erkennt.
in einfacher sprache geschrieben ist dieses buch eine oase für seele, herz und geist, das uns die welt mit den vorurteilsfreien augen des kleinen buddhas sehen lässt.
in meinem bücherschrank hat es bereits einen festen platz in der abteilung "bücher fürs leben" eingenommen.

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 5. Februar 2013
I. Khan (Markt Schwaben) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Buch gelesen und ein drittel davon behalten, beim zweiten Mal habe ich vielleicht die Hälfte begriffen. Nun lese ich dieses kleine wertvolle Buch zum dritten Mal, und zwar jeden Tag eine Geschichte und begreife die Tiefe, die in den kleinen Geschichten steckt. Ich empfehle dieses Buch allen, die in Hier und Jetzt leben wollen.

5.0 von 5 Sternen Eine inspirierende Reise..., 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Buddha (Broschiert)
Beim Lesen dieses Buches begibt man sich auf eine wunderbare Reise, auf der man alles und jeden durch die aufmerksamen Augen des unvoreingenommenen, neugierigen und lebensdurstigen kleinen Buddhas betrachtet. Gleichzeitig -' und das macht dieses Buch aus '- findet man sich in der Geschichte und den Gedanken des kleinen Buddhas selbst wieder ' auf eine ganz individuelle Art und Weise.

5.0 von 5 Sternen 1A!!!, 24. Juli 2014
Eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen hab- REGT SEHR ZUM NACHDENKEN AN!! Tiefgründig, tolle Geschichte und tolle Weisheiten, man denkt sehr schön über sein eigenes Leben und Schritte - die man noch geht- nach! Wunderbar. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für Jedermann - leicht zu lesen, 8. Oktober 2014
Der Kleine Buddha ist wunderbar geschriebenes Buch mit kleinen Geschichten, die sehr zum Denken anregen. Mit interessanten Weisheiten. Der Preis ist auch ganz in Ordnung. Ich habe es sogar als E-book auf meinem Handy und somit immer bei mir.

Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück
Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück von Claus Mikosch (Gebundene Ausgabe - 9. Januar 2013)