Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Wer glaubt, Siegfried Rauch wäre nur der betuliche Traumschiff Kapitän, der irrt sich gewaltig, denn das Leben des markanten, gutaussehenden Schauspielers war und ist alles andere als betulich. Im Gegenteil, abenteuerlicher geht es kaum. Oder hatten Sie in Ihrem Pool schon mal eine hochgiftige Korallennatter, lagen 3 Meter vor einem auf Sie zurollenden Panzer am Boden, saßen auf der Frontreeling eines Speedbootes während selbiges mit 100 Sachen durch die Hausbootgrachten von Amsterdam donnerte, während irgendein Wahnsinniger von einer Brücke aus auf Sie schießt, weil er seine Ruhe vor dem Bootslärm haben will? Nein? Dann sollten Sie schleunigst Siegfried Rauch's Lebenserinnerungen lesen, dann verstehen Sie wovon ich rede.
Unbegreiflich, wie Siegfried Rauch, immerhin Familienvater, teilweise so riskante Sachen mitmachen konnte, da wäre jede andere Ehefrau vermutlich ausgetickt. Aber bei ihm gab u. gibt es einfach keine Skandale.
Das Buch besticht nicht nur durch seine spannenden Anekdoten u. die Lebensgeschichte von Siegfried Rauch, sondern enthält auch noch jede Menge leckere Kochrezepte, die er über die Jahrzehnte so weltweit gesammelt hat, sehr lecker!
Von mir gibt es für dieses äußerst unterhaltsame Buch jedenfalls die volle Punktzahl, da ich Siegfried Rauch jetzt mit ganz anderen Augen sehe als vorher, er ist wirklich ein toller Typ!
am 11. November 2012
Siegfried Rauch schreibt so zauberhaft und interessant, daß man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Er beweißt, daß er ein großartiger Mensch ist. Er gehört zu unseren großen Künstlern, die es nicht nötig haben herumzurprahlen, sondern er zeigt, daß er ein wirklich großartiger Mensch und Künstler ist. Wer wirkich !"groß" ist und etwas im Kopf hat, der hat es wahrhaftig nicht nötig "zu tönen" oder sich ständig auf einem roten Teppich zu präsentieren.
Dieses Buch lohnt sich zu kaufen und zu lesen - und auch zu verschenken. Einfach toll!
am 12. März 2016
Ein sehr schönes Buch das sich ganz schnell wegliest. Es gibt einen guten Einblick in das leben von Siegried Rauch!!!
am 14. Januar 2013
Herr Rauch gibt einen offenen und informativen Einblick in seine Erfahrungen. Im Vergleich zu anderen Prominenten sticht seine Verbundenheit und Treue zu Frau und Familie besonders positiv hervor.
am 10. Mai 2013
Siegfried Rauch beschreibt sein Leben, eine sehr interessante Zeit. Seine Fans, zu denen ich auch gehöre, werden es ihm danken. Wie gesagt, eine tolle Erinnerung.
am 3. Januar 2014
Dieses Buch eignet sich als ideales Buch für alle Fans des ehemaligen Traumschiff-Kapitäns. Es ist spannend und sehr informativ geschrieben, toll!
am 27. Februar 2013
Ich habe viel von dem VBuch gehört, habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Dadurch kann ich es auch lesen