5.0 von 5 Sternen Eine besondere Freundin - Mila Marquis
Normalerweise bin ich kein Freund von kleinen Büchlein, die man sonst im Schrank verschwinden lässt und nie wieder hervor kramt, aber bei diesen kleinen Schmuckstücken kann sogar ich nicht anders und lese immer wieder gern die liebevollen Texte.
Veröffentlicht am 31. März 2009 von sonja

3.0 von 5 Sternen Ganz ok...
Ich habe das kleine Büchlein für eine Freundin zum Geburtstag gekauft zusammen mit etwas Anderem und es ist ganz ok.
Wegen der vorigen Kundenrezensionen hatte ich es mir etwas besser vorgestellt, weil einfach nur Freundschaftssprüche drin stehen und nichts richtig persönliches.
Es ist so ein Geschenk, wenn man nicht weiß, was man...
Veröffentlicht am 16. November 2011 von GundaI

5.0 von 5 Sternen Eine besondere Freundin - Mila Marquis, 31. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Für eine besondere Freundin (Gebundene Ausgabe)
Die Büchlein von Mila Marquis sind seit langem mal wieder etwas, das man gerne weiter gibt und auch selber immer mal wieder gerne zur Hand nimmt. Fröhliche Farben, Formen und Worte - sehr harmonsich. Davon sollte es noch viel mehr geben.

5.0 von 5 Sternen für alle besten freundinnen..., 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Für eine besondere Freundin (Gebundene Ausgabe)
farbenfroh und durchgehend liebevoll und hübsch illustriertes geschenkbüchlein für liebe freundinnen, das ich schon mehrfach verschenkt habe! super preis-leistungsverhältnis :)

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!!!!, 15. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Für eine besondere Freundin (Gebundene Ausgabe)
absolut zu empfehlen....... Das Buch ist wunderschön...... spricht mein Herz und meine Seele an .Man kann es bedingungslos verschenken aber auch behalten.

5.0 von 5 Sternen Mila Marquis Für eine besondere Freundin, 23. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Für eine besondere Freundin (Gebundene Ausgabe)
Bei den Büchern von Mila Marquis hält der Inhalt was der Titel verspricht, was bei anderen Geschenkbüchern nicht immer der Fall ist. Die Bilder passen liebevoll zu den Texten. Endlich mal ein Büchlein das man gerne verschenkt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder und Sprüche, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Für eine besondere Freundin (Gebundene Ausgabe)
Wirklich eine sehr schöne, kleine Überraschung für die Freundin! Nette Worte und schöne Bilder runden das ganze ab! Bei mir landete das Buch im Adventskalender eine Freundin!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok..., 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Für eine besondere Freundin (Gebundene Ausgabe)
Es ist so ein Geschenk, wenn man nicht weiß, was man schenken soll und am Ende liegt es eh nur in der Ecke rum aber es ist eine ganz süße Grafik.

Für eine besondere Freundin
Für eine besondere Freundin von Mila Marquis (Gebundene Ausgabe - 3. Februar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,42
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen