5.0 von 5 Sternen Herzergreifend!
Veröffentlicht am 7. November 2008 von VKA

3.0 von 5 Sternen Liebe steht im Hintergrund
Bei diesem Buch geht es um Probleme in einer Beziehung ein gemeinsamen Nenner zu finden. So wird zwar am Ende ein "Wir" gefunden, so kommt jedoch die Liebe etwas zu kurz.
Wunderbar illustriert ist das Werk aber doch eine halbwegs gute zum sehr viel besseren Vorgänger "Ich sucht Du"

Jeder sollte sich überlegen was er mit dem Buch ausdrücken...
Veröffentlicht am 1. Juni 2009 von matt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Herzergreifend!, 7. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Ich liebt Du (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist eine wundervolle kleine Geschichte über zwei Wesen, die sich lieben. Nach anfänglicher Wolke 7 kommt jetzt der harte Alltag. Das Buch stellt reale Verbindungen zum Leben her. Fragen ob sie überhaupt zusammen passen und ob sie weiter machen sollen. Am Ende ja, weil es sich lohnt und es sich richtig anfühlt. Auf der Suche nach dem WIR... und das für immer und ewig. Ein Buch für alle, die lieben oder verliebt sind.

5.0 von 5 Sternen Warten auf die Fortsetzung, 9. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Ich liebt Du (Gebundene Ausgabe)
Nach dem "Bestseller" "Ich sucht Du" ist dieses kleine herzzerschmelzende Nachfolgerbüchlein eine gelungene Fortsetzung. Nach wie vor kann man sich beim Verschenken dieser kleinen Geschichten jeden Blumenstrauß sparen. Es geht einfach nur ans Herz und schreit nach einer Fortsetzung.

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 5. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Ich liebt Du (Gebundene Ausgabe)
Dieses kleine Büchlein ich einfach schön und das perfekte Geschenk für einen ganz besonderen Menschen. Egal ob man frisch verliebt ist, oder schon lange zusammen. Es wird die Geschichte von einer Liebe erzählt, die irgendwann einmal von Wolke7 zurück in den Alltag musste. Ich finde, es ist ein tolles Bild dafür, wie sich Liebe im Laufe der Zeit verändert und doch noch internsiv bleibt - halt wenn aus "DU" nud "ICH" ein "WIR" wird!!
Ich verschenke es zum Valentinestag, in der Hoffnung das mein Freund sich genauso angesprochen fühl wie ich!!!

5.0 von 5 Sternen Entzückend, absolut entzückend, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Ich liebt Du (Gebundene Ausgabe)
Dieses Büchlein sticht aus der Masse der "Ich hab dich lieb" und "Ich liebe dich" Produkte auf dem Markt hervor, denn es hat etwas ganz Besonderes und selten zu Sehendes an sich. Nicht nur, dass es herzzerreißend lieb ist. Vor allem dieser unendliche Optimismus kombiniert mit offenen Worten, dass nach der Wolke Nummer 7 auch wieder mal der Alltag eintritt, macht dieses Büchlein als Geschenk für den/die Liebste/n zu etwas Einzigartigem. Die Betonung auf das WIR, der Kampf gegen den Alltag, der Aufruf, nicht gleich aufzugeben und davon zu rennen machen dieses Büchlein zu einem passenden Geschenk für Paare, vor allem für jene, die sich in einer kleinen bis mittleren (ev. auch großen?) Krise befinden. Ganz bezaubernd und lieb.

5.0 von 5 Sternen Ich liebt Du, 9. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ich liebt Du (Gebundene Ausgabe)
Für jeden, der in einer Beziehungskrise steckt unverzichtbar! Ganz nett geschrieben, und ein super nettes Geschenk für jemanden der sich mal wieder trennen will....

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine schönere Reise als die Liebe., 19. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Ich liebt Du (Gebundene Ausgabe)
Was für ein supersüßes Buch! Jeder, der in einer "Wir"-Konstellation lebt, wird sich von dieser Geschichte angesprochen fühlen. Genau wie der Vorgänger - ich sucht Du - ist dies ein zauberhaftes Buch, welches ein wunderschönes Bild der Liebe zeichnet. Prädikat: Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Kleine Wahrheiten?!?, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Ich liebt Du (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich den Vorgänger -mit Namen "ich sucht Du"- von diesem Büchlein meinem Mann geschenkt habe und richtig begeistert war, bestellte ich auch "ich liebt Du". Ich muss sagen es ist eine genauso niedlich geschriebene Geschichte wie die davor, doch sie trifft nicht zwangsläufig auf jedes Pärchen zu - mein Mann fragte mich bei der Hälfte der Geschichte ob ich ihm einen nett verpackten Scheidungsantrag machen wollte, da es doch verhältnismäßig düster wurde. Trotz der Tiefphase kommt es jedoch zu einem guten Ende und wer nicht nur rosa Wolken erwartet wird auch von dieser Geschichte begeistert sein.

5.0 von 5 Sternen Ich liebt Du + dieses Buch!, 18. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Ich liebt Du (Gebundene Ausgabe)
Das ist nun die ebenso süße wie weise Fortsetzung des ersten Büchleins. Beide habe ich meinem Mann geschenkt. Das erste schon vor einem Jahr. Es ist ein wunderbares kleines Geschenk an den Partner und ich blättere einfach auch selbst gerne darin.

5.0 von 5 Sternen Zu Herzen nehmen, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich liebt Du (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Büchlein mit schönen Zeichnungen. In der Hektik des Alltags kann das Wir in einer Beziehung schnell mal untergehen. Dieses Geschichte erinnert auf liebevolle Weise an das, was wirklich zählt in der Liebe.

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich liebt Du (Gebundene Ausgabe)
Habe das Büchlein aufgrund des Titels gekauft und war gespannt was mich erwartet.

Nachdem ich es eben gelesen habe musste ich fast weinen, da es wirklich den Nagel auf den Kopf trifft... verliebt, nach einiger Zeit wird die Beziehung in Frage gestellt usw. und am Ende stellt man fest, dass wenn man sich einfach nur liebt und nimmt wie man ist eigentlich schon alles "perfekt" ist.

Und genau das möchte ich meinem Freund nach 12 Jahren mit diesem kleinen Büchlein sagen... mal gucken, ob es ankommt :D

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ich liebt Du
Ich liebt Du von Harriet Grundmann (Gebundene Ausgabe - 16. Januar 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen