5.0 von 5 Sternen Es hat den Anschein..., 11. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Ich mag Gänseblümchen: Unaufdringliche Gedanken (Broschiert)
...als wäre das Buch genau für mich geschrieben worden. Wirklich wunderbar und passt auf viele alltägliche Situationen. Nicht nur was für Menschen, die von Gänseblümchenkrankheit befallen sind.

5.0 von 5 Sternen Ich mag Gänseblümchen- Sie auch ?....., 21. Februar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wenn Sie diese Frage mit Nein beantworten gehören Sie zu diejenigen die Gänseblümchen wirklich nichts abgewinnen können :). Wenn Sie Gänseblümchen mögen- Willkommen im Club.
Dieses Buch, läd ein Innezuhalten und Nachzudenken über sich selbst und über das Leben und über Gott.
Ich werde demnächst wohl mehr auf uninteressiert drein schauende Glänseblümchen achten.

Vielleicht will es mir ja etwas sagen.

5.0 von 5 Sternen Ich mag auch Gänseblümchen, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mag die Gedichte, Geschichten und Gedanken von Andrea Schwarz und habe dieses Büchlein mehrfach an Menschen, die mit mir auf der gleichen 'Wellenlänge' liegen verschenkt. Der Service beim Versand hat super geklappt.

5.0 von 5 Sternen Ich mag Gänseblümchen auch., 24. März 2013
Ein Buch, dass man in allen möglichen unterschiedlichen Situationen einfach in die Hand nimmt, irgendwo aufschlägt und liest. Und es passt perfekt zur eigenen Situation. Es inspiriert zum Nachdenken mit seinen schönen Gedanken, sodass man über sich selbst viel Neues entdecken kann.

5.0 von 5 Sternen gedanken, 17. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöne gedanken natürlich aufgeschrieben. man kann dieses büchlein immer wieder in die hand nehmen. so zwischendurch, bei einer tasse kaffee oder so. einfach dem alltag entfliehen und eine nette geschicht oder ein gedicht lesen.

ARRAY(0xb6926330)

Ich mag Gänseblümchen: Unaufdringliche Gedanken
Ich mag Gänseblümchen: Unaufdringliche Gedanken von Andrea Schwarz (Broschiert - 17. August 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen