Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. Juni 2013
Zm schmunzeln, eine kleine leichte Freude machen dem Menschen der einem am Herzen liegt kommt sehr gut. Oder wenn eine Aufheiterug braucht.
am 9. März 2009
Was für verliebte. Wenn man als Mann bei Frau punkten möchte und Sentimentalität beweisen möchte. ;o)
am 14. Februar 2007
Habe heute zum Valentinstag das kleine "Ich..." verschenkt. War eine klasse Idee. Dieses kleine aber viel sagende Büchlein ist besser angekommen als die schönsten Blumen. Ich glaube, das sich fast jeder in diesem Buch irgendwie erkennen wird, ob er nun "ich" oder "du" ist. Ein Buch als Geschenk auch für Menschen mit kleinem Herzen.
am 21. Dezember 2006
Habe das Büchlein verschenkt und es kam wirklich super an! Sehr niedlicher Schreibstil und süße Bilder!
am 6. August 2010
Das Büchlein ist ganz nett, habe mich aber auch von den vielen positiven Kommentaren verleiten lassen. So gut ist es definitiv nicht! Fand evtl. ein, zwei Stellen ganz knuffig. Aber meiner Freundin hats gefallen (sagt sie zumindest).
am 26. März 2009
Ein wunderschönes Buch für Verliebte aber auch für sich selbst. Es tut einfach der Seele gut.
am 31. Januar 2009
Habe mich durch die guten Rezensionen verleiten lassen. War aber sehr enttäuscht. Fand ich nicht niedlich...na ja vielleicht ein bisschen...Hätte mehr erwartet.