5.0 von 5 Sternen Nonni und Manni
Ich hatte schon viel von diesem Buch gehört und wollte mir daher gern selbst eine Meinung bilden. Ich finde es ein schönes und spannendes Buch, daß ich zwischendurch am Liebsten gar nicht aus der Hand gelegt hätte. Es spielt in
früheren Jahren auf Island. Leider kommen die Pferde nur sehr wenig darin vor, aber die Geschichte lohnt allemal!
Veröffentlicht am 30. September 2009 von Bianca Rörden

3.0 von 5 Sternen Nacherzählung der TV-Serie
Nonni und Manni - die Jungen von der Feuerinsel erzählt die Fernsehserie nach. Dabei merkt man dann erst mal wieder, wie wenig ein Film bei den Figuren in die Tiefe gehen kann und wie viel mehr ein "echter" Roman leistet. Im Vergleich zu anderen Bänden wird auch deutlich, dass die Familie hier geschrumpft ist.

In schneller Reihenfolge wird von allen...
Veröffentlicht am 4. Juli 2009 von chsba

3.0 von 5 Sternen Nacherzählung der TV-Serie, 4. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Nonni und Manni (Broschiert)

In schneller Reihenfolge wird von allen Abenteuern berichtet, die Nonni und Manni im Film bestehen - die Verbindung ist hier die Suche nach dem fälschlich Geächteten Harald.

Als Überblick nicht schlecht - wer sich für die wahren Geschichten von Jón Svensson interessiert, sollten diesen Band nicht kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nonni und Manni, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Nonni und Manni (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Nonni und Manni auf DVD, 31. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Nonni und Manni (Gebundene Ausgabe)
Ich fand den Mehrteiler von Nonni und Manni als Kind wunderschön und ich sehne mich seit Jahren danach, diesen Film wieder einmal sehen zu können. Es wäre zu schön, wenn dies bald auf DVD erscheinen würde. Ich würde mich auf jeden Fall freuen und ein Exemplar für mich kaufen. :)

Nonni und Manni
Nonni und Manni von Georg Telemann (Gebundene Ausgabe - 1995)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen