2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. November 2014
Volle Punktzahl für:

- tiefes, einfühlsames, aber auch profundes religiöses Verständnis / Theologie
- nicht allzu ermüdend wie ich vorher befürchtete (im Gegenteil: es macht viel Spaß das Buch zu studieren
und man erkennt durch den Autor verblüffende Zusammenhänge innerhalb der Heiligen Schrift)
- für mein Verständnis ein vom Heiligen Geist inspiriertes Buch

Dieser "Dreiteiler" ist in meinen Augen (Katholik) ein Muss für jeden gläubigen Katholik (neben der Heiligen Schrift und dem Katechismus).

Daher klare Kaufempfehlung!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. November 2013
Bin Katholik, kein Theologe, kein Deutscher. Beim Lesen dieses Buches (wie beim ersten Teil) lerne ich mehr über Jesus und die Bibel. Ein guter Kauf!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Von der Taufe im Jordan bis zur Verklärung (Jesus von Nazareth, Band 1)
Von der Taufe im Jordan bis zur Verklärung (Jesus von Nazareth, Band 1) von Joseph Ratzinger (Gebundene Ausgabe - 5. April 2007)

Jesus von Nazareth: Band II: Vom Einzug in Jerusalem bis zur Auferstehung
Jesus von Nazareth: Band II: Vom Einzug in Jerusalem bis zur Auferstehung von Benedikt XVI. (Gebundene Ausgabe - 7. März 2011)

Jesus von Nazareth: Prolog - Die Kindheitsgeschichten
Jesus von Nazareth: Prolog - Die Kindheitsgeschichten von Benedikt XVI (Gebundene Ausgabe - 16. November 2012)