wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 11. April 2013
Das erste mal Chef,ein Buch das hilfreiche Tipps gibt, nicht nur für jemand der Chef werden will sondern auch für solche die bei der Arbeit an ihrem Verhalten und Ansehen der anderen zu ändern.Ist kein Wunderbuch aber der erste Schritt und eine gute Hilfe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2010
Das Buch bietet eine sehr gute Einführung in das neue Umfeld. Es gibt zahlreiche Ratschläge und führt einen auf dem Weg eines fairen, gerechten Chefs. Eigentlich entspricht es genau meiner Philosophie. Daher finde ich das Buch sehr hilfreich. Situationen, in denen guter Rat teuer ist, sind hier ebenso beschrieben.

Eigentlich könnte das mein Chef auch mal lesen ;)

Es ist jetzt ca. 1 Jahr her seit dem Ich in einer Führungsposition bin. Und das gelegentliche durchblättern, erinnert einen zugleich seine Linie zu halten. Die Erfahrungen muss jeder natürlich selber machen. Ich kann das Buch nur empfehlen.