5.0 von 5 Sternen Praktischer BWL Helfer
Sehr gutes und kompaktes Taschenbuch, dass alle wichtigen themenspezifischen Bereiche abdeckt und diese kurz und bündig erläutert. Absolut zu empfehlen!
Vor 17 Monaten von Matthias Michel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur für komplette Laien geeignet
Ich habe dieses Buch gekauft um es nebenbei zur Vorbereitung auf mein Kolloquium zu lesen - ein absoluter Fehlgriff! Die Fakten sind so gut wie alle Common Sense und für Leute mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund in keinster Weise hilfreich. Wer noch gar keine Ahnung von BWL hat, kriegt vielleicht einen ganz netten Einblick, aber das war's dann auch.
Veröffentlicht am 16. September 2009 von GK

5.0 von 5 Sternen Praktischer BWL Helfer, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: BWL kompakt: Die 100 wichtigsten Fakten (Broschiert)

4.0 von 5 Sternen Derzeit bestes BWL Formelsammlung!, 22. September 2009
Wobei auch hier wie auch bei (Formelsammlung BWL: Die wichtigsten betrieblichen Kennzahlen für Praxis und Ausbildung)zu wenig Platz da ist um Zusatzinfos aufzuschreiben.

1.0 von 5 Sternen Nur für komplette Laien geeignet, 16. September 2009

BWL kompakt: Die 100 wichtigsten Fakten
BWL kompakt: Die 100 wichtigsten Fakten von Helmut Geyer (Broschiert - Oktober 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen