5.0 von 5 Sternen Lehrreich
locker geschrieben konnte ich als "alter Excel-Hase" mein Wissen wieder auffrischen und auch Neues dazulernen. Deckt die ganze Bandbreite von Excel von der Installation bis zur Optimierung mittels Makros ab. Ein umfassendes Handwerk, welches in meinem Regal einen Fixplatz erhalten hat.
Vor 6 Monaten von Christian Fauland veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nix für mein fix bücherregal^^
habe mir das buch in einer buchhandlung angesehen, inhalt sehr gut aber buch kaputt! beim aufschlagen in der mitte am rücken gebrochen, sprich hardware sehr schlecht! das hat der inhalt nicht verdient.
Vor 4 Monaten von König veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lehrreich, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Excel Praxisbuch für die Versionen 2010 und 2013: Zahlen kalkulieren, analysieren und präsentieren (Gebundene Ausgabe)

1.0 von 5 Sternen nix für mein fix bücherregal^^, 23. April 2014