Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Dezember 2013
Habe mir diese Formelsammlung für mein Studium geholt und benutze Sie jetzt seit circa 2 1/2 Monaten.

Insgesamt kann man sagen, dass alles Wesentliche enthalten ist, nur dann mal eine bestimmte Gleichung zu finden erweist sich auch mit Stichwortverzeichniss als extrem schwer!
Es wirkt so als würden die Autoren alle Formeln, die ihnen einfallen, in eine große Lostrommel werfen und dann die jeweilige Seitenzahl. Ein klarer strukturierter Aufbau ist nicht wirklich zu erkennen.

Am meißten jedoch stört mich, dass alles schwarz weiß ist. Farben um wichtige Dinge hervorzuheben oder Grafiken sauber darzustellen fehlen hier.

Ich kann dieses Buch leider nicht weiterempfehlen und werde mir demnächst "Taschenbuch der Physik" kaufen, da alles was ich hier aufgezählt habe in diesem Buch nicht drin ist.

Leider keine Kaufempfehlung.
am 3. September 2014
Ich kann diese Formelsammlung auf Grund ihrer Übersichtlichkeit wirklich nur wärmstens weiterempfehlen! Darin ist alles enthalten, was ich für meine Klausuren brauche.
am 3. Januar 2014
Diese Formelsammlung hilft mir wirklich weiter. Sie ist gut aufgebaut und enthält so ziemlich alle wichtigen Grundlagen. Ein guter Begleiter für's Studium :)
am 22. Juli 2013
ist sehr gut u n d h i l f t m i r b e i m einer prüfung