Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. August 2013
Wer sich im Beruf oder Studium viel mit Bezugssystemen und Form und Lagetoleranzen beschäftigt, dem kann ich diese Buch nur empfehlen.
Ich selbst bin Konstrukteur und benutze es fast täglich. Alles ist gut verständlich erklärt und hat auch einen guten Praxis bezug.
Wenn Fragen auftauchen finde ich fast immer in diesem Buch eine Antwort.
Vieles zu dem Thema habe ich durch dieses Buch erst richtig verstanden. Der Kauf hat sich aufjedenfall gelohnt!
am 6. Juni 2013
Habe dieses Fachbuch auf Empfehlung bestellt. Manche glauben sich im Bereich Messtechnik oder Technisches Zeichnen gut auszukennen. Leider gibt es auch die wichtigen berühmten Kleinigkeiten, die aufgrund des Unwissens ausser Acht gelassen werden. Und dieses Buch ist ein gutes Nachschlagewerk um auch die Details bei Bedarf richtig zu interpretieren.
am 26. Juli 2013
Genau, viel zu lesen, aber genau so muss es sein, man will ja was lernen und hier findet sich jede Menge was man einfach nicht alles wissen kann, würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
am 30. Juli 2013
Sehr ausführliches und gut beschriebenes Buch zur Form- und Lagetoleranz.
Gerade im Studium sehr hilfreich.
Für technische Zeichner, Konstrukteure, usw. ein zu empfehlendes Buch.
am 11. April 2014
Ist gut beschrieben und sehr übersichtlich sowie is das Handbuch für den täglichen Gebrauch eine sehr hilfreich Broschüre für unsere Tätigkeit.