Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Mai 2016
Mit diesem Buch habe ich meine Thermodynamik 1 Klausur bestanden. Es sind alle wichtigen Formeln der Thermodynamik in der Formelsammlung enthalten. Ich hatte keine Probleme mit dem Aufbau des Buches.
am 8. September 2014
Sehr gut geeignet zum schnellen Nachschlagen für Studium und Beruf. Sehr übersichtlich gestaltet. Enthält auch Tabellen, Diagramme und Links zu Stoffwert-Bibliotheken. Das "kleine" Formelsammlung bezieht sich nur auf das Format und nicht auf den Inhalt, der die gesamte Thermodynamik abdeckt.
am 10. Dezember 2012
Sehr praktische wenn man schnell an Formeln kommen will ist das Buch ideal für die applikation der thermodynamischen Formeln. Ich freue mich das Buch immer dabei zu haben.
am 16. Februar 2016
aller wichtigen Formeln der Thermodynamik.
Die Diagramme sind eher dürftig, weil zu ungenau bzw. zu grob eingeteilt.
Dennoch half es mir gut in der Klasur ;)
am 9. November 2013
Gutes Ergänzungsbuch + Formelsammlung für die Klausur.

Erfordert allerdings eine gewisse Einarbeitungszeit um sich mit dem Aufbau vertraut zu machen.
am 3. Januar 2016
Für Thermodynamik 1 das beste Buch was sich ein angehender Ingenieur wünschen kann. Super und einfach zusammen gefasst und sehr gut anzuwenden.
am 2. März 2012
Schnelle Lieferung ! Das Buch finde ich aber ein wenig unübersichtlich ! Ich habe damit versucht für meine Thermodynamik Klausur zu lernen. Vielleicht muss man es häufiger benutzen um damit klar zu kommen.