Vor 5 Monaten von Martinhausen veröffentlicht

Vor 3 Monaten von Jan Deckert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für meinen Geschmack eine zu wissenschaftliche Darbietung des Themas, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wissensmanagement: Grundlagen, Methoden und technische Unterstützung (Gebundene Ausgabe)
Alles in allem sicherlich kein schlechtes Grundlagenwerk - wahrscheinlich sogar ein sehr gutes! Dennoch haben mir in diesem Buch die praktischen Ansätze gefehlt. Ich fasse es mal so zusammen: Sehr gut für den Theoretiker, der sich die Grundlagen und die wissenschaftlichen Ansätze in dem Bereich aneignen möchte. Nur bedingt brauchbar - wenn überhaupt - für den Pragmatiker, der nach Ansätzen für tägliche Arbeit im Bereich WM sucht.

5.0 von 5 Sternen Gute Literatur mit Inhalten, die bislang nur von US-Amerikanischen Autoren behandelt wurden, 26. März 2014
Ich habe diese Literatur für die Universität verwenden. In den Modulen "Informationsmanagement" und "Unternehmenskommunikation" konnte ich sie sehr sinnvoll einsetzen, um meine Hausarbeiten mit neueren Erkenntnissen zu nähren. Schauen Sie sich die Kapitel rund um die Bewertungsmethoden zum Wissensmanegements an, alternative Informationen zu diesem Thema finden Sie nur in ausländischer Literatur. Also eine klare Pionierarbeit vom Herrn Lehner. Verpackung und Versand, wie gewohnt, 1A!

Wissensmanagement: Grundlagen, Methoden und technische Unterstützung
Wissensmanagement: Grundlagen, Methoden und technische Unterstützung von Franz Lehner (Gebundene Ausgabe - 3. April 2012)