4.0 von 5 Sternen deckt basics sehr gut ab, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mehr Erfolg durch Web Analytics: Ein Leitfaden für Marketer und Entscheider (Gebundene Ausgabe)
Bezüglich Anglizismus ist Glossar hilfreich, inkl. englisch-deutsch Begriffen. Guter Aufbau und gute Struktur der Themen. Fokus Theorie, kein how-to Praxisbuch (als Leitfaden muss es das ja auch nicht sein).

5.0 von 5 Sternen Mit Struktur zum Erfolg, 30. Dezember 2010
Ein Leitfaden, der sowohl für Web Analytics Einsteiger als auch für erfahrene Webanalytiker strukturiert den Weg zum Erfolg darstellt.
Mir als IT-Projektleiter hat das Buch von Axel Amthor und Thomas Brommund sehr viel Verständnis für die Marketingsicht auf Webanwendungen, deren Ziele und die Umsetzung dieser gebracht. Beide Autoren geben Ihr tiefes, auf langjährige Erfahrungen bauendes Wissen hier preis und unterlegen es mit einer zielgerichteten Vorgehensweise, so das es sicher vielen Webanwendungen zum Erfolg verhelfen wird.
Besonders hat mir die ausführliche Beschreibung und Vorgehensweise zu Testing und Targeting gefallen.

Für mich ein rundum gelungenes Buch, welches ich durchweg empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Das Web Analytics Projekt Management Buch, 26. Mai 2010
Auf knapp 250 Seiten geben Axel Amthor und Thomas Brommund Einblicke in Ihren langjährigen Erfahrungsschatz Ihres Web Analytics Beratungsunternehmens.

Im Vorwort sagen Sie, dass Sie sich von anderen Web Analytics Büchern abgrenzen und "Projektmanagement" in den Vordergrund rücken.

Das ist ihnen sehr gut gelungen. Ich habe alle deutschsprachigen Web Analytics Bücher gelesen und es ist kein alter Wein in neuen Schläuchen.

Viele Praxis Tips und für mich das Hightlight 50 Seiten über Testing und Targeting. Das Thema wird nirgends so gut und ausführlich aufgegriffen wie hier.

Ein Extra für Bücher aus dem Hanser-Verlag: Wer das Buch gekauft hat, kann auch eine eBook-Version runterladen.

Also mein Fazit: Hat sich gelohnt!

Mehr Erfolg durch Web Analytics: Ein Leitfaden für Marketer und Entscheider
Mehr Erfolg durch Web Analytics: Ein Leitfaden für Marketer und Entscheider von Thomas Brommund (Gebundene Ausgabe - 6. Mai 2010)