summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Taschenbuch der Automatisierung
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:29,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Juli 2013
Das Buch eignet sich als Nachschlagewerk. Jedoch enthält das nur die absoluten Grundlagen. Für das Lernen/Vertiefen von den einzelnen Inhalten ist das weniger geeignet, zielt darauf aber auch nicht ab. Als einfaches Nachschlagewerk für Grundlagen ist es OK. Eine etwas umfassendere Darstellung würde den Wert des Buches sicherlich steigern.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. September 2014
Wenn bereits ein paar Vorkenntnisse vorhanden sind, ist das Buch gut zum Festigen und Vertiefen des vorhandenen Wissens. Der Inhalt ist gut strukturiert und erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Mai 2010
Das Buch stellt einen sehr guten Überblick über die Automatisierungstechnik dar. Die einzelnen Bereiche sind kurz und klar beschrieben. Ein sehr nützliches Nachschlagewerk!