earlybirdhw2015 mrp_family Hier klicken lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

SolidWorks 2011 für Experten: Strategien für stabile und performante Modelle
Format: BroschiertÄndern
Preis:49,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. November 2011
ich muss sagen das buch hat mich echt überrascht als ich es zum ersten mal aufgeschlagen habe, denn es hilft einem echt weiter.davor musste ich mich immer mit dem programm rumschlagen doch seit ich dieses Buch habe geht alles ganz einfach.klar und gut strukturiert hat mir das Buch geholfen alle meine konkurrenten abzuhängen.
die anleitungen sind so gut das ich sogar einem laien zutrauen würde dieses Buch zu kaufen. klare kaufempfehlung!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Januar 2011
Ich habe das Buch noch nicht komplett durchgearbeitet, aber ich bin dabei. Als Nutzer der Software war es mir wichtig zusätzliche Informationen über die Arbeit mit SolidWorks zu erhalten. Viele beschriebene Möglichkeiten und Tricks nutze ich seit Jahren - aber man findet immer etwas Neues. Gute Arbeit - Empfehlenswert für jeden User.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.