Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Oktober 2013
Als sehr erfahrener Anwender wollte ich mich per Selbststudium in die Materie einarbeiten. Powercopies und einfache Makros hatte ich schon vorher erzeugt. Die Beschreibung dürfte jedoch für eine Anfänger etwas besser dargestellt werden. Von einem Kochbuch erwartet man zwar keine Hinweise, wie der Herd eingeschaltet wird, aber ein wenig mehr auf Beginner zugeschnittene Anleitung kann man schon erwarten. Daher Enttäsuchung.
am 8. Februar 2015
Für den Einstieg in die CATIA V5 Programmierung ideal.
Wenn man dann fitter ist, ist es ein ideales Nachschalgewerk für jeden der CATIA etwas besser nutzen möchte.
am 8. Dezember 2009
Das Kochbuch trifft den Kern der Sache, erklärt gut verständlich das Umfeld und beinhaltet jede Menge nützlicher Rezepte.
am 30. Mai 2009
Diese Buch ist gut beschrieben, sollte aber einiges Programmiersprache auskennen.
Es hat mir sehr viel weitergeholfen und kann mit den Thema weiterhin vertiefen.
Ich würde es weiterempfehlen.