5.0 von 5 Sternen Für Ingenieure, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Grundlagen der Gastechnik: Gasbeschaffung - Gasverteilung - Gasverwendung (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist für jeden Ingenieur der in der Gasbranche tätig ist ein muss. Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Für alle die nur am Rande was mit der Gastechnik zu tun haben ist es zu Umfangreich.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch fürs Studium, 18. Februar 2009
Hallo liebe Amazon Kunden,
dieses Buch ist nicht nur für den privaten Gebrauch da, es wird bei uns als Studienunterlage verwendet und hilft bei den Nacharbeitungen der Vorlesungen gut weiter. Wer etwas mit Gastechnik zutun hat sollte, muss nicht, dieses Buch in seine engere Wahl nehmen.
Ich selber habe noch nicht viel damit gearbeitet, aber mein Professor hat mir dieses Buch empfohlen und nicht nur er hat von diesem Buch positiv gesprochen, ich habe es auch von anderen Studenten mitbekommen. Ist also garnicht schlecht!
Liebe Grüße Michi

Grundlagen der Gastechnik: Gasbeschaffung - Gasverteilung - Gasverwendung
Grundlagen der Gastechnik: Gasbeschaffung - Gasverteilung - Gasverwendung von Günter Cerbe (Gebundene Ausgabe - 3. April 2008)