Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More yuneec sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. März 2012
Dieses Buch ist für jeden Ingenieur der in der Gasbranche tätig ist ein muss. Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Für alle die nur am Rande was mit der Gastechnik zu tun haben ist es zu Umfangreich.
am 18. Februar 2009
Hallo liebe Amazon Kunden,
dieses Buch ist nicht nur für den privaten Gebrauch da, es wird bei uns als Studienunterlage verwendet und hilft bei den Nacharbeitungen der Vorlesungen gut weiter. Wer etwas mit Gastechnik zutun hat sollte, muss nicht, dieses Buch in seine engere Wahl nehmen.
Ich selber habe noch nicht viel damit gearbeitet, aber mein Professor hat mir dieses Buch empfohlen und nicht nur er hat von diesem Buch positiv gesprochen, ich habe es auch von anderen Studenten mitbekommen. Ist also garnicht schlecht!
Liebe Grüße Michi