Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. November 2010
Das "Taschenbuch der Wirtschaftsmathematik" beinhaltet alles, was man als angehender Betriebswirt B.A. an Wirtschaftsmathematik benötigt. Es war meine erste Wi.ma.-Formelsammlung und ich kam auf Anhieb gut damit zurecht. Es muss allerdings erwähnt werden, das es sich ausschließlich um eine Formelsammlung und nicht, wie der Name vielleicht suggeriert, um ein kompaktes Lehrbuch handelt. Wer sich also wirtschaftsmathematische Grundlagen aneignen möchte, muss sich weiter an sein Skript der Grundlagenveranstaltung oder andere Lehrbücher halten. Wer bereits verinnerlichten Stoff nachschlagen, bzw. auffrischen möchte bekommt mit diesem Buch genau, was er sucht.
am 27. Februar 2012
Viele Beispiele und viel Erklärung. außerdem ist es manchmal leicht unverständlich und es fehlen einige Definitionen. Sonst bin ich damit sehr zufrieden.
am 12. November 2011
Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
Produkt wie in beschriebenem Zustand ohne Beschädigungen oder ähnliches.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden