Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. September 2009
Wunderschönes Malbuch... etwas ganz außergewöhnliches... voller Ideen... ganz verschiedene Sachen gibt es: Einer Uhr die Zeit einzeichnen.. Regentropfen malen, traurige oder fröhliche Gesichter malen, Masken ausschneiden... Blätter an einen Baum malen... ich habe wirklich selten so ein Malbuch gesehen... viele viele schöne Seiten.
Sehr zu Empfehlen.
janine
am 16. Oktober 2010
Tolles Malbuch, bei dem die ganze Familie mitmacht. Viele schöne Ideen. Das beste Malbuch, das ich kenne.
am 14. März 2010
Das Buch wiederholt sehr viele Aufgaben und ist meiner Meinung nach dafür viel zu teuer. Andere Kindermalbücher sind billiger und besser.