Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Dezember 2015
Viele nützliche Infos die Man gerne mal vergisst nach langen Wochenenden auf Schulungen,
Perfekt um mal nachzuschlagen und sein Wissen aufzufrischen. Auch beim Lernen für die Meisterprüfung war es ein Treuer beilegter.
am 5. Dezember 2006
Das Buch schafft es, einen guten Überblick auf wenige Seiten zu komprimieren, so dass man in kurzer Zeit alle benötigten Informationen erhält - und das auch noch zu einem (im Vergleich der Fachbücher-Riege) fairen Preis.
am 29. September 2010
Ich habe mir dieses Heft als unterstützende Literatur für das Fach Qualitäsmanagement
für das Studium gekauft.

Es ist sehr gut beschrieben und bebildert.
Eigent sich auch als Einstieg in das Thema sehr gut.

Auf Grund der wenigen Seiten kann natürlich nicht tief ins Detail eingegangen werden.

Um schnell etwas nachlesen zu können ist es hervorragend geeignet.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
am 24. Februar 2014
Ich habe mir dieses Buch als Vorbereitung für ein Sig Sigma Kurs gekauft. Das Buch ist sehr dogmatisch geschrieben und zuletzt wenig informativ. Aus meiner Sicht bietet ein Wikipediaeintrag ähnlich soviel Tiefe.
am 6. Mai 2011
Gutes kompaktes Buch zum Thema Six Sigma, gerade für Laien ideal.

Der Vorteil dieses Büchleins ist, dass es imemr und überall mit hingenommen werden kann, alle wichtigen Dinge zum Thema Six Sigma sind enthalten und können anschaulich angwandt werden.

Eine klare Empfehlung für Einsteiger!
am 31. Oktober 2014
Gutes kurzes Fachbuch Buch. Wirklich ein schneller Nachschlager für schnelles Verständnis der Materie, auch für Neueinsteiger. Klare Kaufempfehlung von mir.