5.0 von 5 Sternen Großartig!
Die Gesamtausgabe ist ihr Geld absolut wert. Sie wird in einem großen Koffer geliefert, dessen Gewicht einen ziemlich ins Schnaufen bringt, aber die Bücher ideal schützt.
Veröffentlicht am 4. Mai 2011 von Piedra

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlecht gemacht
Die Ideee alle Bücher von Goethe so zu verpacken, dass man sie in diesem Koffer auch verstauen kann ist gut.
Aber bei 3 Versuchen wurde immer nur ein defekter, verbeulter Koffer geliefert.
Also nur etwas für Personen, die gerne Rücksendungen durchführen.
Vor 5 Monaten von Reischmann, Hans-Ludwig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlecht gemacht, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Johann Wolfgang Goethe - Sämtliche Werke nach Epochen seines Schaffens (Münchner Ausgabe): 21 in 33 Bänden (Taschenbuch)
Aber bei 3 Versuchen wurde immer nur ein defekter, verbeulter Koffer geliefert.
Also nur etwas für Personen, die gerne Rücksendungen durchführen.

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 4. Mai 2011
Die Werke sind chronologisch geordnet, was mich erst etwas abgeschreckt hat, weil ich dachte man muss erst rumsuchen bis man den gewünschten Text findet. Aber in dem Koffer befindet sich ein Büchlein, das eine Art Inhaltsverzeichnis und sehr übersichtlich ist.
Allen Goethe-Fans empfehle ich das Produkt, denn es beinhaltet wirklich alles, was Goethe jemals zu Papier gebracht hat. Ein kostbarer Literaturschatz, dessen Anschaffung sich lohnt.

Gebraucht & neu ab: EUR 200,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen