Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Mai 2011
Die Gesamtausgabe ist ihr Geld absolut wert. Sie wird in einem großen Koffer geliefert, dessen Gewicht einen ziemlich ins Schnaufen bringt, aber die Bücher ideal schützt.
Die Werke sind chronologisch geordnet, was mich erst etwas abgeschreckt hat, weil ich dachte man muss erst rumsuchen bis man den gewünschten Text findet. Aber in dem Koffer befindet sich ein Büchlein, das eine Art Inhaltsverzeichnis und sehr übersichtlich ist.
Allen Goethe-Fans empfehle ich das Produkt, denn es beinhaltet wirklich alles, was Goethe jemals zu Papier gebracht hat. Ein kostbarer Literaturschatz, dessen Anschaffung sich lohnt.
am 15. Februar 2014
Die Ideee alle Bücher von Goethe so zu verpacken, dass man sie in diesem Koffer auch verstauen kann ist gut.
Aber bei 3 Versuchen wurde immer nur ein defekter, verbeulter Koffer geliefert.
Also nur etwas für Personen, die gerne Rücksendungen durchführen.