Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Mai 2016
Ein sehr interessantes Werk über ein richtiges Genie! Jeder der mehr über den Apple Erfinder erfahren möchte sollte sich dieses Buch kaufen.
am 10. Juli 2014
Liegen oft dicht beieinander. Steve Jobs ist so eine Person. Abgedreht, voller Ideen und Mut. Sein Leben und Wirken mit all Seinen Facetten.
am 17. September 2012
Hat wie immer wenn ich etwas bei amazon bestelle hervorragend geklappt. War schnell da und Qualität total i.O. Jeder Zeit gern wieder. Danke
am 27. Januar 2014
Das Buch ist gut geschrieben. Über den Inhalt kann man sich streiten, aber es ist sehr interessant und Steve war ein interessanter Mensch!
am 1. Juli 2015
Person interessiert mich. Seine Kindheit, sein Leben sowie die Entwicklung von Appel. Umgang mit Mitarbeiterin und der Weg aus der Krise.
am 6. Mai 2013
gut und so wie erwartet, das Buch erfüllt unsere Erwartungen und ist für den angegebenen Preis durchaus zu empfehlen, wir sind zufrieden.
am 23. März 2016
Für meine Geschmack liest sich das Buch recht schwierig. Ich finde es werden zu oft sehr irrelevante Kleinigkeiten in die Länge gezogen.
am 6. Januar 2016
Ein muss für jeden Entrepreneur oder jeden, der einer werden will. The American Dream hart erarbeitet. Ein Muss! Kann ich nur empfehlen.
am 4. Juli 2015
Spannendes, aber auch trauriges Buch über einen genialen Strategen mit allen Ecken und Kanten. Ist nicht nur für Apple-Fans interessant.
am 12. August 2013
... In das Leben einer interessanten Persönlichkeit - und die Erklärung für vieles was die Firmenpolitik von Apple und anderen angeht...